Frühchen

Forum Frühchen

schon wieder kh *heul*

Thema: schon wieder kh *heul*

Bin seit heute Nachmittag mit beiden Kindern im kh, Verdacht auf influenca... Kimi hatte 39,8 Fieber, bin gerade ziemlich fertig.... Liegen in einem Familienzimmer was sich eigentlich nach Urlaub anhört... Es ist einfach nur schrecklich, kimi würde mal wieder ein Zugang am Kopf gelegt und es fühlt sich alles genauso schlimm an wie vor knapp einem Jahr. Ich hoffe nur dass man beide schnell wieder fit kriegt und wir hier wieder weg können zumal Mitte März auch wieder 3 Tage Schlaflabor anstehen...

von lenasonne77 am 27.02.2013, 21:57



Antwort auf Beitrag von lenasonne77

He, lass den Kopf nicht hängen! Man ist einfach nur genervt von dem Krankenhaus und der Umgebung. Ich kenne das sehr gut und mir gung es ähnlich. Gerade abends, wenn die Kinder dann schlafen ... Und man ist einfach selbst fertig und es gibt keine richtige Rückzugsmöglichkeit für einen selbst. Man ist sehr angespannt, weil man nie weiß ob es schlimmer wird. Ich habe so zwei Wochen mit meinem Sohn im KH verbracht. Er hatte Meningitis. Ich drücke dich mal! Gute Besserung für Deine beiden Mäuse! Grundgute mit Frühchen Lucas (geb. 36.SSW mit 1480g und heute fast 10 Jahre alt) :-)

von Grundgute am 27.02.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von lenasonne77

Hallo, ich hoffe es geht den Kindern besser und ihr seid bald wieder daheim! Viele Grüße Köhlerliesl

von Köhlerliesl am 02.03.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von lenasonne77

Hallo, ich hoffe es geht den Kindern besser und ihr seid bald wieder daheim! Viele Grüße Köhlerliesl

von Köhlerliesl am 02.03.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von Köhlerliesl

Der große ist wieder fit aber kimi geht es leider immernoch sehr schlecht, weiterhin Fieber um die 40, starker husten und schnupfen auch mit Blut durchzogen.... :'(

von lenasonne77 am 03.03.2013, 08:28