Frühchen

Forum Frühchen

Schon seltsam

Thema: Schon seltsam

Mein Großer musste diese Woche wegen eines Stichs drei Tage ins KH. Seine Station war aufladen Selben Stockwerk, wie es auch die Neo in dieser Kinderklinik ist, auf der mein Jüngster (31+1) vor knapp zwei Jahren lag. Es kamen irgendwie alle Gedanken und Sorgen wieder hoch. Kennt ihr das? Es war aber auch irgendwie ein "nachhause" kommen. Schon seltsam oder? Ich hätte so gern mal vorbei geschaut, aber ohne Kind auf der Neo darf man ja nicht rein. Chrisy

von chrisy1205 am 20.07.2013, 17:43



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

Hi ja das kann durchaus sein. Aber wieso darf man bei euch da nicht rein? Wir durften das durchaus. Klingeln und rein in den Vorflur. Auch mal gucken war erlaubt, weil da auch ein so kleines wie unsere war und man der Mama zeigen wollte was aus einem 420g Frühchen werden kann :o) Allerdings fragten uns die Schwestern ob wir mit rein wollten... Fand ich nett, mir machte das nie was... LG

von Roxylady am 20.07.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

Ja - ich arbeite in dem selben Krankenhaus, in dem ich 9 Woche lang VOR Geburt lag und auch 4 Wochen hinterher meinen Sohn besucht habe (bevor er nach hause durfte). Vor der Geburt war nicht klar, ob mein Sohn überlebt.... Es war auch das selbe Krankenhaus, in dem mein Vater starb (nach 7 Wochen) bei "meinen" Kollegen. DAS ist irgendwie immer noch belastend für mich und ab und zu kommen schlimme Bilder auf mich zu. Dummerweise wurde unsere Abteilung (die vorher am anderen Ende des Klinikums lag) genau in die Etagen der Kinderintensiv verlegt. Das ist echt belastend - ich arbeite aber nur Teilzeit. MICH belastet das nach wie vor - es ist aber schon 7 Jahre her). LG, Leonessa

von leonessa am 20.07.2013, 21:36