Frühchen

Forum Frühchen

Schnuller für Frühchen gesucht

Thema: Schnuller für Frühchen gesucht

Hallo Zusammen, ich suche einen Internetshop oder eine (Internet-) Apotheke die Frühchenschnuller/ Beruhigungssauger vertreiben.Am Liebsten die von N*K. Damit kam mein Neffe im Krankenhaus am Besten klar. Die Kleinsten von M*M sind für ihn immer noch zu groß... Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? Liebe Grüße, Sandra

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

da sie den nicht lange brauchen also den kleinen schnuller habe ich mir für meine beiden aus dem kh jeweils 2 mitgenommen. war kein problem. emily.

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bekommt er denn keinen Schnuller im Krankenhaus? Die NUK Frühchenschnuller sind meines Wissens nur bis 1800g zugelassen, da Verschlickungsgefahr besteht. Außerdem passen bei größeren Kindern die kleinen nicht mehr zum Kiefer und zum Gaumen. Würde eher eine Alternative suchen- wie sieht es denn mit der nächsten Größe von NUK aus? Viellecht mag der Kleine auch gar keinen Schnuller? Ist er denn noch im KH? Es gibt noch kleine recht weiche Schnuller für größere Kinder, die in der Regel gut akzeptiert werden- habe Sie aber bisher nur im Sanitätshaus gesehen... Viele Grüße KM

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Kleine ist seit 1 Woche zu Hause. Vom der Klinik hat er keine mitgekommen. Ich habe jetzt über unsere Apotheke welche Bestellt. Vielen Dank für Eure Antworten, Schnuffsa

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:47