Frühchen

Forum Frühchen

schnuller frage.....avent und mam

Thema: schnuller frage.....avent und mam

halloöchen ihr lieben. meine maus ist jetzt 4wochen alt. und ich geb ihr von anfang an den mam schnuller.hab den bei all meinen kinder benutzt. ich bekam aber von der freundin auf geburt so ne süsse schnullerkette mit ihrem namen. aber leider kann ich die nur an einem schnuller befestigen mit ring. jetzt frag ich mich ob avent nicht etwa die selbe schnullerform hat wie die von mam??weiss das jemand?? kann ich beide schnullis benutzen?? weil ich hab wirklich sehr viele mam schnullis und möchte nicht alle gleich austauschen. liebe grüsse Désirée mit Fiona und 3 tollen jungs

von Dési+4mäuschen am 05.04.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

oops sorry falsches forum :-)

von Dési+4mäuschen am 05.04.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Hallo, hab eine Lösung für dein Problem, es gibt so kleine Clips die man an die Schnuller ohne Ring machen kann. Damit man ihn auch so an der Schnullerkette fest machen kann. Jedoch weiß ich den genauen Namen grad nicht, schau doch mal in einen Babyladen ob die so etwas da haben.

von krisssy am 05.04.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Also ich hatte das Problem auch, habe bei DM-Drogeriemarkt eine Schnullerkette gekauft für Schnullis ohne Ring, die gehn auf so ziemlich alle Marken drauf. die haben vorne so einen Gummiring der einfach um den Schnuller gemacht wird. liebe grüße

von Slavonka86 am 05.04.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von Slavonka86

diese gummi ringe gehen auch über schnuller mit ring drüber, sind sehr elastisch. hab ich auch.

von lady-kiss am 07.04.2011, 19:21



Antwort auf Beitrag von lady-kiss

Hallo, auf der mam Seite kannst Du Dir auch Schnullerketten mit Namen bestellen. LG

von pepe13 am 13.04.2011, 12:47