Frühchen

Forum Frühchen

schmerzen an der dammnaht

Thema: schmerzen an der dammnaht

hi! bräuchte mal eine hat von euch und hoffe das ihr mir helfen könnt. habe am 30.09 meine tochter auf die welt gebracht (6 wochen zu früh), das ist jetzt knapp 4 mon her und ich hatte einen dammschnitt. jetzt hab ich seid ca 5 wochen nach der geburt immer wieder schmerzen an der narbe gehabt. hab mir nix dabei gedacht aber seid 3 wochen sind die so schlimm geworden das ich mich, wenn die schmerzen auftreten kaum bewegen kann weil es einfach zu schmerzhaft sind. meine frauenärtzin meint das sich ein faden nnicht aufgelöst hat und das es evtl nochma operiert werden müsste. sie hat mich dann in ein kh geschickt und die haben sich das nochmal angeguckt und gesagt das alles ok ist und ich mit den schmerzen erstmal "leben" muss. hat irgendjemand von euch das gleiche problem gehabt und wenn ja was habt ihr gemacht???

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,das gleiche Problem hatte ich auch.Noch 7 Monate nach der Geburt erst dann hatte ich es meiner FA gesagt.Es hatte sich ein Faden nicht gelöst und war mit eingewachsen. Meine FA hat den Faden ambulant entfernt.Seitdem ist ruhe

Mitglied inaktiv - 23.01.2006, 20:27