Frühchen

Forum Frühchen

Schmale Füßchen, wer kennt das Problem?

Thema: Schmale Füßchen, wer kennt das Problem?

Hallo, ich hätte gerne von euch gewusst, wer noch Kinder mit schmalen Füßchen hat und keine Schuhe findet! Ich war heute wieder der Verzweiflung nah, da Nika in kaum einen Schuh passt, da fast alle zu weit sind. Ich brauche dringend einen leichten Schuh für die Übergangszeit, also noch keine Sandale, aber auch keine dicken Winterschuhe. Wir sind sowieso schon so weit, dass wir immer die Mörderpreise für die Zwergenschuhe bezahlen, weil andere erst gar nicht passen. Aber vielleicht kennt von euch einer Alternativen? Bei Deichmann waren wir natürlich auch, haben aber nix gefunden. In 2 Wochen fahren wir zum ersten Mal in den Urlaub in die Sonne (hoffentlich!) nach Portugal und da wollte ich eigentlich neue Schuhe für Nika haben. Danke und liebe Grüße und sorry für's Jammern! Felicia mit Nika (die bald 2 Jahre wird, 24.SSW!)

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Was hat sie denn für eine Größe? Also Valentin ist 3 und hat 24..am liebsten ziehe ich ihm Superfit oder Richter an, da passen die S -Schuhe ganz gut... hast du da schon mal geschaut? Susi

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann die schmalen Schuhe von Däumling sehr empfehlen. LG mamajuli

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Bei einem gut sortierten ortopädie Schuh Geschäft findest du einige schmale Schuhe.... bei uns war es damals so das das es 2 Schuhmarken mit S gab die super gepasst haben aber uns vom Model her nicht so gefallen hat , so hat der Verkäufer uns den Katalog gegeben und wir durften uns das Model aussuchen (klar in Gr. S) .... Frag mal einfach nach.. Lg Isabel

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner it 5 Jahre und trägt GR 24-25 Mit Gr 16 hat er laufen gelernt Julia

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Lena hat auch extrem schmale Füße, ihr passen nur die schmalen von Däumling. Die sitzen echt gut, sind aber teuer. Zum Glück sponsert ihr Patenonkel immer... Welche Größe trägt Nika denn? Könnte ja mal unseren Bestand durchschauen... Lg kathrin

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Nika hat Größe 22-23. Wo gibt es denn die Schuhe von Däumling oder Ritter zu kaufen? Nur im Spezialgeschäft? Vielen Dank für eure Antworten. Lg Felicia

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 12:23