Frühchen

Forum Frühchen

Schlechte News vom Kardiologen

Thema: Schlechte News vom Kardiologen

Hallo! Bin heut ganz entspannt mit meinen Süßen zum Kardio gefahren und dann kam der Schreck: Bei Maxis Ductus hat sich die Strömungsrichtung verändert und nun muß er operiert werden. Dabei hieß es immer, der Ductus ist soooo mini, da kann er 180 mit werden. Und nun das! Es soll noch in den Ferien gemacht werden. Wieder zurück in die Geburtsklinik, Kind abgeben und eine Herz-OP, auch wenn es "nur" per Katheter gemacht wird. Bitte bitte baut mich auf! LG kathrin P.s. Lenas Herz ist unverändert, wenigstens das.

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich drücken schön das bei lena alles in ordnung ist soweit und ich drücke jetzt schon mal die daumen für maxi sei froh das es entdeckt wurde nun wird er operiert und dann wird er 190 jahre alt es wird klappen lg daggi

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich daggi nur anschließen. Das wird alles schon gut gehen und dann habt ihr es hinter euch. Ich drücke jedenfalls alle Daumen, die ich hab. Lass dich mal drücken. Lg von Katja und Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, drücke Euch die Daumen für die OP! Gruß, Katja

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mensch, euch trifft`s im Moment aber heftig. Fühl dich ganz doll von mir gedrückt. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathrin, blöd dass Maxi doch noch operiert werden muss. Bei Philipp musste der Ductus auch später noch verschlossen werden und ich hatte furchtbare Angst, Letztendlich ging es ganz schnell und ich durfte sogar noch mit in den OP bis er schlief. Ich drück euch die Daumen. Hoffentlich müsst ihr nicht so lange bleiben. Wenn die Klinik auch einen guten Neurologen hat dann sprech das mit den Schlafproblemen doch dort mal an. Vielleicht kann man den Aufenthalt dann gleich noch mit nutzen für ein EEG. LG aus OL Tina

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 21:58