Frühchen

Forum Frühchen

Schlafen mit halb offenen Augen

Thema: Schlafen mit halb offenen Augen

Hallo, wollte mal fragen ob es noch Kinder gibt die manchmal die Augen nur halb zu haben zum Schlafen. Meistens wenn der Tiefschlaf vorbei ist hat sie die Augen oft nicht ganz zu. Ist das normal? Kennt das noch jemand? LG Gabi mit Hannah (28+0)

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Gabi, mir ist das gleiche noch in der kinderklinik aufgefallen und ich hatte mal dr. bender gefragt ob das normal ist. er meinte ja und es kann noch monate oder jahre dauern. das machen nicht nur frühchen sondern auch reifgeborene. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Eine meiner Töchter macht das heute noch und sie ist schon 9Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

....und kriege im ersten Moment immer einen Heidenschreck,wenn ich so im Halbdunkel in ihr Zimmer schaue und man auch nicht gleich im ersten Moment sieht,daß sie atmet....Es ist aber auch nicht immer so,daß ihre Augen halboffen sind! LG! Anke+Sophie

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 04:54



Antwort auf diesen Beitrag

kenn ich. janne hat meist eins auf eins zu. pennt aber u feste... lg

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Henrik ist das meist nach dem Einschlafen so. Da bin ich immer nicht sicher, ob er schlaeft oder nicht ;). Lg, Katja

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 04:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gabi! Ich selbst schlafe fast immer mit halb geöffneten Augen, genau wie meine Töchter. Bisher hat es mir nicht geschadet ;o) LG kathrin

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ist bei uns auch so. Mal sind es beide und mal nur eins. Mach mir aber gar keine Gedanken darüber. Mien Neffe macht das auch. Er ist jetzt 9 und reif geboren.

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten...

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 12:28