Frühchen

Forum Frühchen

Scharlach mal 3

Thema: Scharlach mal 3

Hallo! Wir kommen einfach nicht zur Ruhe: Nach dem Geburtstag meiner Großen und Maxis OP haben meine Große, Max und ich jetzt Scharlach. Die Kids stecken es ganz gut weg, aber ich bin richtig krank!!! So was blödes! LG kathrin

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, ihr Armen und vor allem du! Wünschen dir gute Besserung!! Liebe Grüsse Gabi und Hannah

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je - ihr Armen! Ich wünsche Euch gute Besserung und daß so langsam mal wieder Ruhe und "Normalität" einkehrt ! LG! Anke

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathrin, ihr greift aber immer gleich in die Vollen !! Ich habe derzeit "nur" eine fiebrige Erkältung und Friederike Schnupfen, aber das reicht mir schon. Wie musst du dich erst fühlen... Gute Besserung euch allen und hoffentlich keine Ansteckung für Lena und deinen Mann ! Liebe Grüße von Sandra

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid.. Wir kommen leider auch nicht zur Ruhe, seit Anfang Januar macht Valentin mit einem Husten rum, zwischendurch war es mal kurz besser, jetzt ist es so schlimm, das er Antibiotika nehmen muß. Er tut mir so leid, gerade nachts ist er nur am Husten. Wünsch euch gute Besserung ! Susi

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 10:12