Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von churu am 26.02.2015, 14:45 Uhr

SCHON WIEDER FRUHCHEN

Hallo liebe Mamis

ich hoffe soweit geht es euch gut ich bin wieder dabei und diesmal bei 26 plus 4
wiegt 830gms madchen
ich brauche trost von mamas die auch so fruh ihr babys bekommen haben
vielen danks
lg
grace

 
8 Antworten:

Re: SCHON WIEDER FRUHCHEN

Antwort von KleineKämpfer am 26.02.2015, 15:34 Uhr

Hallo,
meine Zwillinge sind 2010 bei 26+6 geboren und sind heute putzmunter und gesund!
Viel Kraft für die nächsten Wochen und alles Gute!
Wenn du Fragen hast, immer her damit.

LG, K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHON WIEDER FRUHCHEN

Antwort von churu am 26.02.2015, 19:44 Uhr

Hallo Kleinekampfer

danke schon fur die trost ich habe eine frage wie lange seit ihr in FIPS und Neo geblieben bis zum vorausichtlicher geburtstermin oder vorher?
danke schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Mondschein89 am 26.02.2015, 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Was ist passiert, wenn ich fragen darf und du hast schon Frühchen zu Hause? Geht es dir gut?
Wünsch dir gaaaanz viel Kraft, Energie und der kleinen Maus alles alles Gute und viel Gesundheit!

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHON WIEDER FRUHCHEN

Antwort von KleineKämpfer am 27.02.2015, 6:22 Uhr

Die beiden mussten 18 Wochen im Krankenhaus bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeit im Krankenhaus

Antwort von annika2008 am 27.02.2015, 11:50 Uhr

Zu erst meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine schönen Kennenlernenzeit.
Ich glaube das mit der Zeit kann man nicht pauschal sagen, es hängt vom Kind ab, wie es sich bis dahin entwickelt.
Isgesamt waren wir mit meiner Tochter 14 Wochen im KH. geboren bei 28+1

Hast Du die Möglichkeit jeden Tag bei Deiner Tochter zu sein oder wohnt Ihr weiter weg?
ich habe während dieser Zeit in einem Ronald McDonald Haus gewohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHON WIEDER FRUHCHEN

Antwort von Miramar07 am 03.03.2015, 22:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Unsere kam zwar nicht so früh 28+6 aber wog nur 865 gramm. Wir haaten viel Glück und durften schon nach 9 1/2 Wochen nach Hause. Auch so kann es gehen. Nur Mut und ganz fest gedrückte Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHON WIEDER FRUHCHEN

Antwort von wunder2x am 04.03.2015, 6:00 Uhr

Hallo churu,

Herzlichen Glückwunsch.

Unsere kam 27+4 mit 990g. Wir sind 35/0 nach Hause gegangen.
Jetzt ist sie 4 Jahre und putzmunter.

Viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute für Euch.
Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von churu am 13.03.2015, 21:53 Uhr

Hallo Madels

Danke schon fur ihre liebevoll worter
Mondschein 89 ich hatte eine blasensprung in der 22 SSW und konnte die kleine noch 4 wochen drin halten und dann hatte ich eine spontan geburt

und bei andere fruhchen in 2011 da hatte ich eine Plazenta ablosung in der 29ssw

lg
churu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.