Frühchen

Forum Frühchen

rop3+ und laser op

Thema: rop3+ und laser op

hallo mein bei 24+2 geborener sohn hatte rop3+ und musste gelasert werden bei beiden augen. wie ist eure erfahrung dazu-hat jemand ein frühchen dass vielleicht schon älter als 2 ist und gelasert wurde und wie geht es ihm heute? mache mir große sorgen,da es ja doch ein eingriff an den augen ist.... danke für eure beiträge

von schlurni am 02.02.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von schlurni

hi, zwar ist meine tochter ums lasern herum gekommen aber die tochter einer bekannten, die mit uns auf der its war, wurde gelasert. wir hatten sie letztes jahr beim frühchentreffen im alter von 3 jahren getroffen und hanna hat - zumindest hat das mir meine bekannte erzählt - das lasern gut weggesteckt und sie braucht auch keine brille. im detail kann ich dir leider nichts mitteilen, aber vielleicht beruhigt dich diese info ja doch etwas. lg claudia

von matuffli1976 am 02.02.2012, 17:14