Frühchen

Forum Frühchen

Reha wurde genehmigt!!!

Thema: Reha wurde genehmigt!!!

für alle die es mitbekommen haben... meine reha wurde genehmigt für 6 wochen. die klinik die wir uns ausgesucht hatten ist auch genehmigt. habe heute bescheid bekommen. nach 2 wochen. ging super schnell. mal sehen wann es los geht. den termin bekomme ich von der einrichtung. muss noch nen haufen papiere ausfüllen. auch dafür das für selina die kosten übernommen werden während der zeit dort. freu mich das es so schnell ging... lg an alle die die daumen gedrückt haben... nicole

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süsse, das freut mich riesig für Euch Beiden!!! Muss doch auch mal was gut laufen!Ich wünsche Euch das Ihr eine schöne Zeit dort habt und wieder zu Kräfte kommt. Ich denke an Euch, würd am liebsten mitkommen..... Drück Dich Yvi mit Finn

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich Drücke dir alle Daumen dass sich alles zum Besseren wendet dagmar

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Nicole das ist ja suuuuuuuuper. Ich freu mich voll für euch (besonders für dich). Das wird bestimmt alles gut werden und dann kommst du gut erholt und voller neuer Energie und Kraft zurück und kannst wieder voll durchstarten. Meld dich doch mal, wenn du Zeit hast. Haben schon eine Weile nicht mehr telefoniert. Hdl und knutsch an Selina lg von Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

hey hasenkind... habe es endlich mal geschafft unsere HP zu aktualisieren. fehlt nur noch ostern 2009 und die fotos wo wir bei euch waren. im dezember gehts los. den genauen termin erfahre ich nicht. über weihnachten dürfen wir nach hause. müssen mal telefonieren.wie läuft deine schule? julian wieder gesund??? knutschi lg nicole+selina www.selinalydia.de.tl schau mal das bild im anhang ; )

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 12:41