Frühchen

Forum Frühchen

Queen1907

Thema: Queen1907

also sowas wie dich die hier mal aufmerksamkeit braucht, finde ich einfach nur widerlich.wie kann man nur so eine besorgte mutter runterziehen.sowas wie dich und deine sorte die dir hier zugestimmt haben, finde ich einfach ekelhaft.

von Lawa am 23.06.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von Lawa

Sie ist bekannt für Streitereien dass ist bei ihr nichts neues sie musste gesperrt werden

von SagNichts am 23.06.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von SagNichts

Nein, sie sagt einfach nur die Warheit. Aber die wollen einige nicht hören.

von schnecke1981 am 23.06.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von schnecke1981

ich denke wir wollen wenn es wirklich an dem ist Beweise! Die nur gaaaaaanz zufällig niemand hat! Lächerlich!

von DieTini am 23.06.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von DieTini

Sollte ich bis um 20 uhr keine beweise hier sehen, dann geh ich davon aus, daß alles nur erstunken und erlogen ist von queeny und co bis das gegenteil nicht bewiesen ist, glaube ich, daß flora die wahrheit sagt.

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin der meinung das sie die wahrheit sagt! woher sonst sollten all das geschriebene von den ärzten erfunden sein,sowas kann man nicht fälschen!! Ich finde weder bei google noch sonst wo was über flora! von daher erzählt diese queen mist! naja aber mehr sag ich nicht! weiß nämlich nicht wie flora das finden würde! ich war auch eine frühchen mama, zwar nur 18 std, aber all das was sie hier schreib kommt mir verdammt echt rüber und darauf vertraue ich ganz doll! Liebe flora, Wir wünschen euch nur das beste und ich hoffe das sich alles zum guten bewegt! und das wird es bestimmt!!!

von MiniMami2007 am 23.06.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von DieTini

wenn man mal mitbekommt wieviele Leute hier bei RUB Fakes sind und teilweise mit schlimmen Lügen das Mitleid und die Aufmerksamkeit anderer erhaschen wollen, ist es verständlich wenn hier jemand vorsichtig ist. Dafür sollte er nicht verurteilt werden, finde ich. Ob Flora nun echt ist oder nicht, interssiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich habe ihr alles Gute gewünscht und auch wenn ich hier schon super Hilfe bekommen habe und mit anderen mitfühlen kann, werde ich mir die geschichten nicht soooo zu herzen nehmen und mich so reinknien wie es jetzt manche hier machen. Ich denke manche sollten lernen abstand zu wahren auch wenn die hier geschriebenen Erlebnisse schlimm sind und einen an das selbst erlebte erinnern. Für mich persönlich wird gerade viel zuviel Trubel gemacht. Lasst es doch gut sein, ich denke jeder hat andere Dinge zu tun als sich jetzt stunden oder gar Tage damit zu beschäftigen. Lg 3Wunder

von 3Wunder am 23.06.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von 3Wunder

Ich finde, es nur merkwürdig, das Queen schreibt, es würde ja sooo viele Hinweise geben, das sie ein Fake ist..und das sie keine Kinder hat. Finden kann ich nichts. Ich habe sie darum gebeten, einen Link zu schicken, wo es steht, aber es kam seitdem nichts mehr von ihr zurück...

von M.S. am 23.06.2012, 12:04



Antwort auf Beitrag von M.S.

Es ist einfach mehreren Mitgliedern in einer anderen Gruppe aufgefallen das Flora die Flora von damals ist. Diese hat eine Fehlgeburt vorgetäuscht ne stille geburt und und und. Damsl wurde sie vom Märzbus hochgenommen und ihre Lügerein aufgedeckt. Ich glaube Queen denn sowas zieht man sich net aus den Fingern und sie schon garnicht. Leider kommt man beim Archiv nur bis April zurück sonst wären die Beweise da. Also chillt mal alle und denkt mal drüber nach das Ihre Geschichten sowas von dramatisch sind , das gibts garnicht. Und alle kümmern sich um sie und fiebern mit und letztendlich hat sie vielleicht doch gelogen. UNd soviele November Mamis erinnern sich an sie.

von Alinia am 23.06.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von Alinia

chill du am besten mal und erklär uns wie die Beiträge von der stillen Geburt, der Fehlgeburt oder was auch immer nicht bei Google zu finden sind...denn komisch ist das alle anderen "Fakes" bei Rund ums Baby gefunden werden konnten, die noch viel ältere Daten aufweisen! Und man kann auch noch in den besagten Märzbus zurück blättern, aber auch Erfolglos...keine Berichte über ne Fehlgeburt! Zu doof, wa!?

von DieTini am 23.06.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von Lawa

Ihr seid alle so naiv, der Hammer! Ich habe bis gestern Nacht nach den links gesucht mit der Fehlgeburt um den kindstod! Komischer weise war dieser weg und das können auch andere Leute bezeugen! Nur leider steh ich hier alleine da und niemand von dehnen meldet sich zu Wort! Geht nur alle auf mich los. Mir doch egal, ich weiß das es stimmt und Flora hatte genug zeit es zu löschen! Mich wundert es das nicht noch mehr querleser hier auf den Trichter gekommen sind! Ist es nicht komisch das sie genau auf die Seite Bezug genommen hat gestern von Googel? Ach was schreib ich eigentlich, ich weiß was ich gelesen habe und einige andere auch! Meint ihr wenn ich die einzigste hier gewesen wäre die es gemerkt hat hätte ich so ein faß ausgemacht? Sicher nicht!!!! Ich hoffe das sich Flora irgendwann selbst verlabbert und in es alle merkt! Ich bin mir sicher das sie alles erstunken und erlogen hat!

von Queen1907 am 23.06.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ich muss Queen zustimmen das gestern noch ein Beitrag zu lesen war. Habe ihn gestern Abend auch noch gelesen und seit heute morgen ist er nicht mehr auffindbar. Finde das mittlerweile auch alles mehr als komisch

von Bramelinchen am 23.06.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

So nun möchte ich mich auch äußern. Ich bin auch aus dem Novemberbus 2011 und auch mir sind damals schon die Geschichten von flora83 aufgefallen. Leider sind einige Post's verschwunden. Ich denke nicht das Queen hier irgendwas beweisen muss. Sie hat es in den Raum gestellt und was ihr draus macht ist euch selbst überlassen. Aber es wäre nicht das erste mal das hier falsche Geschichten erzählt werden ... Grüße

von Strammebiene am 23.06.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von Strammebiene

erste mal, das leute als fake betitelt werden, obwohl sie es gar nicht sind. ich frage mich, wie posts verschwinden können!!!

von biggi71 am 23.06.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von biggi71

In dem man sie von der Redaktion löschen lässt

von Strammebiene am 23.06.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von Strammebiene

wenn ich ein fake wäre, der enttarnt wurde - warum komme ich dann nicht mit anderen namen? wenn man gestern noch posts lesen konnte, heute nicht mehr - dann wäre die redaktion ja blitzschnell am wochenende. lg

von biggi71 am 23.06.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von biggi71

danke das selbe wollte ich auch grade schreiben kindergarten hier

von kugeltammy am 23.06.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Queen1907

solange ich keinerlei beweise sehe, glaub ich flora. und solange ich keine beweise sehe, denk ich daß du lügst.. ich bin schon seit über 10 jahren hier im RUB und habe schon sehr oft fakes gegegnet und jedesmal gab es auch beweise dafür. Letztes beispiel war die sache mit einer dame die spenden sammelte. ich nenne keinen namen. und wenn ich nach deren namen google, finde ich immernoch zahlreiche beiträge. auch solche, die schon jahre zurückliegen. wieso sollte die von flora auf einmal weg sein? und ich habe auch schon oft erleben müssen,sogar am eigenen leibe, daß menschen als fakes betitelt wurden, die gar keine fakes waren. sowas finde ich schlimm, verdammt schlimm. in meinem fall gab es gott sei dank menscheh hier, die mich schon jahrelang kannten und teilwesie sogar persönlich, also war ich aus dem schneiden. das haben andere aber nicht, und die tun mir sehr leid. wie gesagt, bis 20 uhr hast du zeit, wenn bis dahin keine beweise vorliegen, melde ich dich der redaktion !!!

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 16:28



Antwort auf Beitrag von Strammebiene

dann sind sie aber immernoch bei google zu finden. nur wenn man ihn anklickt, steht da dann: Dieser beitrag ist nicht mehr verfügbar und das ist fakt

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Christine70, wenn Du mal bei den September-Mamas2010 nach siehst, da findest Du einigesvon Flora83, zum Beispiel auch deutliche Hinweise auf ihren Geburtstag, der sich mit den von ihr hier eingestellten Unterlagen DECKT. Für mich ist die Frage, wieso jemand 2010 eine Fakepersönlichkeit erstellt haben soll, damit er / sie im Juni 2012 hier gefälschte Unterlagen einstellt. Das nächste, das mir auffällt, ist, das die "Beschuldiger" sich immer wieder mit irgendwelchen Sauf-Smilies zuprosten und das sich einige aus dem Novemberbus 2011 kennen. ich glaube nicht, das sie stichhaltige Beweise für ihre Anschuldigungen finden und daher glaube ich auch Flora83. Und ist das ätzend, das in diesem Forum.

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

sie schreibt bei den 2010er mamas ja auch daß sie aus wien ist.

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

ja, und auch, das sie im April 1983 geboren ist.

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Betroffene Hunde bellen. Ihr macht hier 100 Themen auf. Ich denke es wurde nun genug gesagt.

von Strammebiene am 23.06.2012, 16:50



Antwort auf Beitrag von Strammebiene

Getroffene Hunde bellen, wie wahr, wie wahr... Und nun noch die Frage: In welcher Schwangerschaftswoche ist eigentlich DEIN Frühchen auf die Welt gekommen?

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Und in welcher Woche Floras? Man man nun ist doch wieder gut und steigert euch da nicht so rein. Ihr bombt das ganze Forum hier zu.

von Strammebiene am 23.06.2012, 16:55



Antwort auf Beitrag von Strammebiene

Und zubomben tut ihr es, Du, und all die anderen, die gar plötzlich so ganz zufällig zur Unterstützung von Queens Anschuldigungen aus dem Off kommen. Also, in welcher Woche ist Dein Frühchen zur Welt gekommen?

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry ich möchte meine Geschichte hier nicht erzählen. Aber scheinbar bist du ja auch sehr "aktiv" in diesem Forum. Keine weiteren Diskussionen und Anschuldigungen jetzt!

von Strammebiene am 23.06.2012, 17:18



Antwort auf Beitrag von Strammebiene

Ja, das erste Mal 2004, aber da war es bei mir ein Fehlalarm und dann seit 2007, mehr oder weniger regelmäßig, mal mehr, mal weniger aktiv, lese mit und verfolge die berichte von einigen Usern wie KleineKämpferin und 1981, die sehr viel Kraft beweisen. Und bei Fragen bezüglich Spätfrühchens bin ich auch dabei, wenn ich es mit bekomme. Ich habe kein Problem, meine Geschichte hier zu erzählen. Es geht ja hier eigentlich um Frühchen und nicht um Fake-Beschuldigungen. Die Anschuldigungen kommen von "Eurer" Seite. Aber ich habe jetzt tatsächlich keine Fragen mehr. Alle Fragen wurden mir beantwortet. Danke

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von Strammebiene

ich habe zwei späte frühchen gehabt, aber mit anderen schwierigkeiten. ich habe flora bei den kleinen engeln kennengelernt, weil sie sich im novemberforum nicht mehr gut aufgehoben gefühlt hat. ja stell dir vor, wie wollte dort niemanden beunruhigen und suchte ein passendes forum für sich. Das engelforum war aber sowas von unpassend, da ihr baby ja noch lebt. also ging sie hier zu den frühchen und da ich wissen wollte, wie es weitergeht und ich den kontakt nicht verlieren wollte, bin ich auch hier gelandet. ist das verboten? wo soll sie denn bitte hin? sags mir !!!

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

gefällt mir ....

von kugeltammy am 24.06.2012, 01:31