Frühchen

Forum Frühchen

puh...geschafft...paukenröhrchen sind drin, polypen sind raus

Thema: puh...geschafft...paukenröhrchen sind drin, polypen sind raus

hallo ihr lieben, gestern hat niclas seine polypen rausbekommen, jetzt kann er endlich ungestört durch die nase atmen, die waren wohl sooooooo groß, dass der zugang quasi verstopft war. auch die paukenröhrchen sind jetzt drin. wie lange bleiben die denn drin? die ärztin sagte was von sechs monaten? ich dachte die bleiben länger drin...außerdem bin ich ein bissel überfordert mit der aussage: solange die drinnen sind darf kein wasser in die ohren kommen. wie stell ich das denn am besten an? watte in die ohren beim baden? dann isses ja wohl auch nix mit baden im sommer, oder? naja, wir schaffen das schon liebe grüße steffi mit niclas (23+6)

von lara-mari am 17.05.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Hallo, wie lange sie drinbleiben kommt drauf an welche Röhrchen sie gelegt haben. es sollte kein Seifenwasser reinkommen aber normales Wasser ist kein Problem meiner hat sie jetzt seit fast 6 Monaten liegen und sie kommen noch nicht raus Julia

von ed am 17.05.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Hallo! Schön, daß die OP überstanden ist. ich bin mir sicher, Du wirst den Unterschied schnell bemerken! Unser Ohrenarzt tut nur Dauerröhrchen rein. Die fallen (eigentlich) nicht von allein raus, sondern werden gezogen, wenn kein Bedarf mehr ist. Baden und schwimmen durfte Max nach 1 Woche wieder normal. Nur nicht tiefer als 2 Meter tauchen..... Alles Gute kathrin

von annuk am 20.05.2012, 18:13