Frühchen

Forum Frühchen

Positiver schwangerschaftstest aber negativer hcg wert im blut ist das möglich?

Thema: Positiver schwangerschaftstest aber negativer hcg wert im blut ist das möglich?

Hello hello bin hier neu . Möchte mich gern aber öffnen und eure meinung wissen lassen . Meine letzte periode 2.juli 2023 Mein Es laut app 14.juli 2023 Ab dem 16/17.juli 2023 ging es mir nich gut denke hab die Einnistung gespürt.. Auf allefälle ging es mir nicht gut ich hatte anzeichen wie : Übelkeit Sodbrennen Kurzes ziehen in der brust Schwindel bis heute noch . Ich habe 6 tage vor meiner fälligen periode getestet 22.07.23 [positiver test ] leichter zweiter strich 24.07.23 [ wieder leichter strich kaum erkennbar ] 25.07.23 [ bluttest hcg wert negativ ] Wie kann das möglich sein trotzd positiven test Laut meiner Rechnung wäre ich eig in der 3 ssw Was meint ihr ? Test wird dazu hochgeladen

von Cici21 am 26.07.2023, 00:29



Antwort auf Beitrag von Cici21

24.07.23 test

von Cici21 am 26.07.2023, 00:31



Antwort auf Beitrag von Cici21

Hey du bist hier im Frühchenforum. Stell deine Frage mal im schwanger wer noch forum oder einem das mit Schwangerschaft zu tun hat. Da wirst du sicher mehr antworten erhalten. Ich seh auf deinen Tests leider gar keinen Strich. Und soweit ich informiert bin, ist es leider auch nicht möglich im Blut kein hcg zu haben wenn im Urin welcher nachweisbar ist Mein Tipp lautet hier immer wieder, dass man erst nen test machen sollte wenn die periode ausbleibt. Ich kann verstehen, dass man es kaum aushalten kann vor Neugier. Aber es erspart einem doch einiges an Stress. Ich wünsche dir alles Gute.

von Mannislinchen am 26.07.2023, 13:35