Frühchen

Forum Frühchen

Plazenta praevia

Thema: Plazenta praevia

Hallo ihr lieben Ich habe eine Plazenta Praevia Marginalis. Bin jetzt 30+1 und mein nächster Arzttermin ist am 22.4. Sie meinte aber naja wenn es nicht vorher zu Blutungen kommt. Kennt sich jemand aus wie häufig kommt es zu Blutungen? Ich hab schon 4 Kinder und hab Angst das ich dann alleine mit denen bin und dann blutete es los. Das wäre doch fürchbar für die Kids Wann kamen eure Mäuse mit der Diagnose? Meine Ärztin klang nicht sehr optimistisch das ich noch lange schwanger bin

von Tiny1701 am 04.04.2021, 13:34



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

Ich hatte eine Plazenta praevia und meine Kleine kam bei 31+1, allerdings hatte das nichts mit Blutungen durch die Plazenta praevia zu tun. Man sollte halt wirklich auf gewisse Dinge achten, sich schonen, nicht schwer heben und keinen GV wurde mir gesagt. Sicherlich ist einiges davon schwer umsetzbar wenn man noch mehrere Kids zu Hause hat, aber versuche es so gut wie möglich. Ich wurde dann auch ins komplette Beschäftigungsverbot geschickt.

von lila281 am 05.04.2021, 14:10



Antwort auf Beitrag von Tiny1701