Frühchen

Forum Frühchen

Bin so stolz auf meinen Sohn

Thema: Bin so stolz auf meinen Sohn

Guten Morgen! Wollte hier Euch mitteilen das ich so stolz bin.Mein Sohn kam 2007 in der 26.SSW mit 855g.Hatten viele Höhen und Tiefen.Er hätte es manchmal fast nicht geschafft,mag garnicht dran denken. Heute ist er 8.Geht in die 1.Klasse und macht seine Sache,trotz vieler Bedenken anderer,super.Und ich bin so stolz auf ihn,er will jetzt von sich aus alleine in die Schule laufen(immerhin sind es 20 min zu Fuß)und das trotz seiner vielen Ängste. Er macht seine Hausaufgaben teilweise alleine und ist so selbstständig geworden. Wenn ich an die Prognosen und Aussagen der Ärzte denke ( "Ihr Sohn hat eine Behinderung." Oder "Er ist nun mal geistig Behindert." Oder"Er wird keine normale Schule besuchen können. "Oder Ihr Sohn wird das alles nie aufholen können, stellen Sie sich schon mal darauf ein. ")kann ich heute aufatmen.Er hat halt sein Tempo und er brauchte etwas länger als andere um den Stand von heute zu erreichen,deswegen habe ich ihn auch erst jetzt einschulen lassen.Mein Sohn ist etwas anders,ja aber er besucht eine " normale" Grundschule und ist mit seinen anderen Mitschülern (24.Schüler) im Mittelfeld,also sogar nicht der schlechteste.Ich bin so froh und glücklich. Also,ihr da draußen glaubt an Eure Kinder, begleitet sie,unterstützt sie und vor allem nehmt sie so an und liebt sie so wie sie sind,egal was andere sagen und für Prognosen geben, sie haben nicht immer recht.Jedes Kind ist etwas besonderes, hat sein Tempo.Auch meine Große hat ihr Probleme und ist normal geboren.Egal.Wir sind auch nicht perfekt. Liebt Eure Kinder so wie sie sind.Und hört auf euer Herz. Alles Gute für Euch alle. LG

von Spuni am 18.02.2016, 08:08



Antwort auf Beitrag von Spuni

Ich kann jetzt endlich die Zeit mit meinem jüngsten genießen der jetzt 2 geworden ist.Und trotz der Frühgeburt und Probleme in der Schwangerschaft von meinem mittleren bei 38+2 ganz gesund zur Welt kam.

von Spuni am 18.02.2016, 08:12



Antwort auf Beitrag von Spuni

Das ist schön zu hören ! Dann wünsche ich Euch unbekannterweise weiterhin alles Gute, es ist schon erstaunlich, was die "Kleinen" so schaffen, oder?! Da kann man sehr stolz sein. Genieß die Zeit mit Eurem Jüngsten. Alles Liebe Pearl

von PearlandMum am 18.02.2016, 09:22



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Vielen lieben Dank. Ja es ist schon sehr erstaunlich was die "Kleinen Kämpfer" so alles schaffen. Euch auch alles Liebe

von Spuni am 18.02.2016, 11:54



Antwort auf Beitrag von Spuni

Vor allem kann dein Sohn auch stolz auf seine Mutter sein, quatsch deine Kinder können stolz auf ihre Mutter sein. Weiterhin alles Gute

von KH am 18.02.2016, 20:19