Frühchen

Forum Frühchen

Paula braucht alle kleinen und großen Däumchen !

Thema: Paula braucht alle kleinen und großen Däumchen !

jUHUUU.... unsere Hummel ist seit gestern 10.30 uhr extubiert,also ohne Beatmungsschlauch. Bis jetzt kommt sie gut zurecht ,sie liegt eingehuschelt im Bettchen (nicht mehr Inkubator) und nuckelt wie ein Weltmeister..weil Dauerhunger Ich hoffe soooo sehr dass sie bald gar kein O2 mehr braucht ,aber das schafft Paula auch noch. Wir sind wieder ein großes Stück weiter und stolz auf unseren Zwerg. Liebe Grüße an alle und danke für´s Daumen drücken.. Anna

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

wir drücken alle vorhandenen daumen und freuen uns mit euch! liebe grüße

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück auch alles und denk weiterhin an euch . lg anja

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine Daumen sind alle gedrückt. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anna, welch eine Nachricht!!!!! nun wird es nur noch bergauf gehen - du wirst sehen!!!!! und mit der Zeit wird sie auch keinen Sauerstoff mehr brauchen. Ich freu mich wahnsinnig für Euch. Wir werden wahrscheinlich am 26.06. nochmal zur Station fahren, um Dr. Kamprad zu verabschieden. Bei meinen letzten Besuchen hatte er ja immer Urlaub... Vielleicht seid ihr ja auch grade da...... oder schon auf der Nachsorgestation...? liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

unsere daumen haste auch!!!! die "kleine" wird gross sieht richtig "schwer" jetzt aus! lg

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anna! Klaaaar schafft sie das! Man Paula ist echt so unglaublich tapfer! Und Ihr auch! Ich drücke alles was mir zur Verfügung steht, damit sich Eure Wünsche bald erfüllen! Liebe Grüße kathrin

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind schonm ganz blau, seit Geburt wird hier gedrückt wie verrückt!!!! Die Kleine Maus ist so stark bisher gewesen, das schafft sie auch!!!!! Schritt für Schritt voran ins Leben! Also kleine Paula...WEITER SO! lg. Anny

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Die ganze Family drückt alle verfügbaren Daumen - unsere Hannah natürlich auch! GUCK SELBST!

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. LG MANDY

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 09:12