Frühchen

Forum Frühchen

Oh,nein ...!!!!

Thema: Oh,nein ...!!!!

Wir haben heute Sophies Lieblingskuscheltier verloren :0(((((( Es war der Elefant von H&M , den sie schon in ihrem Inkubator hatte... Ich habe ja eh nicht so viele Sachen von ihr aus der Zeit,in der sie so ganz klein war und in der Klinik war... Und nun das !!!! Muß mal schauen,ob es den überhaupt noch zu kaufen gibt! Bin ja mal auf die Nacht gespannt,wie sie ohne ihn schlafen kann... :0(

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein,das ist echt schlimm.Mein Sohn hat einen Bären und wenn wir den schon mal bei Oma vergessen haben,dann war die Nacht die Hölle.Drücke dir die Daumen das sie trotzdem schläft und du einen neuen bekommst.Weißt du denn nicht wo du ihn ungefähr verloren hast und kannst noch mal nachschauen ob er vielleicht noch dort ist?LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist Mist !! :-)) Wir hatten das auch schon und jetzt haben wir 2... unseren kann man immer nachkaufen, ist von Sigikid.. nur leider hat er genau den aus dem KH verloren, da war nämlich ein Eisenfleck drauf :-( Susi und viel Glück, das du wieder einen bekommst.. mein Sohn würde NIE ohne seinen Schnuffi schlafen

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wir gehen heute nochmal den Weg ab - so ein bißchen können wir es schon einkrenzen,wo es in etwa gewesen sein muß. Ich hätte gern gestern noch geschaut,aber wir wohnen ja auf dem Land und haben ihn in der Stadt verloren und nochmal fast 20 km fahren, wollte ich dann auch nicht nochmal,vor allem mußte die Maus ja ins Bett. Aber sie hat dann mit einem anderen Kuscheltier geschlafen und heute schauen wir mal! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ! LG!

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 06:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hilft dir diese Adresse: http://www.ersatz-kuscheltier.de/ da gibt es einiege Kuscheltiere im Angebot und du selber kannst eine Suchanzeige stellen. Grüße Isabel aus NRW

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, lese hier manchmal mit. Was war das den für eine Elefant? War der Körper rosa lila gestreift? Den hätte ich nämlich hier ungebraucht rumliegen. Kannst mich gerne anmailen. LG Bettina

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 12:38