Frühchen

Forum Frühchen

OP gut überstanden

Thema: OP gut überstanden

Hallo wollten uns kurz zurückmelden, Finn wurde gestern operiert (Hodenhochstand, Tränenwegstenose, Fistel am Ohr)3 auf einen Streich.Er hat alles gut gemeistert,Op hat allerdings 3,5 Std. gedauert.Habe mir unendlich viele Gedanken gemacht, Narkose....Aber unser Kämpfer hats mal wieder allen gezeigt. Musste ich nur mal kurz loswerden, bin unendlih erleichtert! Liebe Grüsse Yvi mit Finn (24+5,mittlerweile 20 Monate)

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass alles gutgegangen ist. ich kann mir vorstellen wie erleichtert ihr jetzt seid. erholt euch gut :-) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

huhu. schön das alles gut verlaufen und der keline wieder wohlauf ist. jetzt geht es dir und ihm auch wieder besser oder? gute besserung für finn. lg nicole

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hey super, wie er alles gemeißtert hat. da hat man aber auch viel gemacht, der Arme! Betti _________________________ www.repage8.de/member/annabell730g

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure lieben Grüsse! Bin echt froh das wir das geschafft haben. Da kommen halt wieder die ganzen Erinnerungen an die Klinikzeit hoch. Jetzt muss Finn noch ein paar Tage liegen, mal sehen wielange er das aushält... Gute Nacht Euch Allen Liebe Grüsse Yvi

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

ein wirklich tapferer krieger, hut ab!

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Super dass Finn das alles auf einmal so gut verkraftet hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass 3,5 Std. einem wie zwanzig Ewigkeiten vorkommen müssen. Aber jetzt könnt ihr aufatmen und die Ärzte bald (hoffentlich) mal für eine ganze Weile vergessen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 10:56