Frühchen

Forum Frühchen

Nun kommt auch schon die Magensonde raus

Thema: Nun kommt auch schon die Magensonde raus

Ich glaube so langsam wird es ernst und ich sollte mich mal hier zu Hause auf Babys einrichten. Letzten Dienstag sind sie ja schon ins Wärmebettchen umgezogen und auch da wurde schon Temperatur gesenkt. Sie waren somit nur 16 Tage im Inku gelegen. Heute nach der Arztvisite hiess es, die Magensonden sollen raus, die beiden schaffen das auch alleine. Ich bin ja bei allen Änderungen skeptisch, auch wenn das bisher ja alles mehr als positiv ist. Und nun bin ich unschlüssig wieviel Schneeanzug sein muss oder überhaupt was anziehen so Richtung Mitte März. LG destiny

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo destiny! man klasse, wieder ein wichtiger Schritt! Die Beiden machen das klasse, versuch langsam Vertrauen in die Beiden zu fassen! Wir wurde damals auch manchmal überrumpelt und waren super skeptisch (z.B. runter von Intensiv, rein ins Gitterbett) an einem Tag. 6 Tage vorher lagen sie noch im Kriesenzimmer im Inku...). Aber sie wissen schon, was man den Kleinen zutrauen kann! Wünsche Euch weiterhin alles Gute! kathrin P.s. Das Wetter läßt sich ja echt nicht einschätzen, aber Schneeanzüge wirst Du wohl ehere nicht brauchen, sie liegen im KIWA doch unter Decken, oder?

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ja solche Schritte kommen meist überraschend, aber die 2 schaffen das schon. Melina wurde auch vom einen auf den anderen Tag verlegt und wir staunten Bauklötze, da unserer Meinung nach einige andere vor ihr hätten verlegt werden können... Freu dich wenns geht, dass die beiden soo tolle Fortschritte machen. Schneeanzüge würde ich auch zu raten, gerade weil es im KH ja generell wärmer ist wie normal.... Und ein gutes hat es wenn sie zu groß sind. Somit sind die Füße und Hände auch warm und sie brauchen keine extra Handschuhe oder so :o) LG Roxy

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na. da legen Deine Mäuschen aber ein Tempo an den Tag... Wundert mich gar nicht, dass Du kaum nachkommst... Zur Kleidung: Ich bin ja überzeugt von Wolle. Schau doch mal bei der Firma Engel (die verschicken auch). Ein Wollbody+ Wollleggins (falls die Babys mit Monitor heimkommen, sonst geht auch Wollstrumpfhose) wäre in dieser Jahreszeit schon angepasst. LG und weiterhin alles Gute Vanessa

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, destiny, das sind ja tolle Nachrichten! Die Mäuse schaffen das bestimmt mit dem Trinken! Wegen Klamotten, denke ich, dass so ein gefütterter Overall nicht schlecht wäre. Die kosten allerdings recht viel und du musst ja gleich im Doppelpack kaufen. Aber Jako-o gibt ja bei Zwillingen und ab 4 Kindern Rabatt. Da müsstest du ja Doppel-Rabatt bekommen ;-) Ich finde nämlich die hier nicht schlecht: http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Fleece-Overall-Polartec/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/overall/group/1816/product/15334/Produktdetail.productdetail.0.html Alles Gute weiterhin!

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 10:51