Frühchen

Forum Frühchen

Nun ist meine kleine grosse auch schon 3 jahre alt

Thema: Nun ist meine kleine grosse auch schon 3 jahre alt

MAn wo ist nur die zeit hin ....heute vor 3 jahren um genau diese zeit wurde ich gerade in den op geschoben um dann um 21:31 mein kleines wunder leben zu bekommen . Und nun ist sie heute schon 3 jahre alt geworden. Ihr geht es soweit ganz gut ist halt immer noch entwicklungsvezögert aber ich denke es gibt schlimmeres. Sie hat sich heute gewünscht das wir schwimmen gehen und das haben wir auch gemacht und nun liegt sie total ko im bettchen und freut sich nun morgen auf karneval. Ich sitze nun hier mit einem glas wein und schwelge ein wenig in erinnerungen. Lg Nicole mit Giuliana Celine (28+6) und minimaus Antonia Maxime

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja da kann man ja nur sagen "HAPPY BIRTHDAY". Es ist schön zu hören das es Ihr gut geht. unsere Zoe wird nächsten Monat auch schon 1 Jahr alt, man weiß echt nicht wo die Zeit geblieben ist. Liebe Grüße Nina und Zoe (30+0 SSW)

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dann mal alles Gute zum Geburtstag und zum 3jährigen Mamajubiläum!!!! Schon unglaublich, wenn man zurückblickt, was man mit den Krümeln alles gemeistert hat, oder? Mein Sohn wird im Mai 3 Jahre alt, hätte mir vor 4 jahren jemand gesagt dass ich dazu in der Lage bin, derartige Leistungen zu erbringen oder dass mein Kind derart tapfer, stark und widerstandsfähig ist, ich hätte es nicht geglaubt. Genieß den Abend und blicke nicht zu traurig zurück! LG Saskia

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

auch von uns noch alles gute nachträglich zum geburtstag. habe es eben erst gelesen. hoffe ihr hattet einen schönen tag und die maus hat viele tolle geschenke bekommen. lg nicole www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 13:39