Frühchen

Forum Frühchen

Nordin hat OP überstanden

Thema: Nordin hat OP überstanden

Hallo Ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für eure Daumendrücker und dass ihr so an uns gedacht habt. Die OP war sehr schnell vorüber und mir vielen Steine vom Herzen. Seit heute atmet er wieder selbstständig. Mal schauen, wie er sich so die nächsten Tage macht, denn ich würde ihn ganz schnell wieder känguruhen wollen. Ich habe gerade erst die Nachricht von Paula gelesen und bin nun fix und fertig. Ich kenne ihre Vorgeschichte nicht, aber nun ziehe ich Parallelen zu Nordin. Ich habe große Angst, obwohl ich doch zuversichtlich sein sollte. Gute Nacht aus Essen von sabine, thilo und nordin

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, ich freu mich sehr und wünsche einfach das alles weiter gut verläuft. Und ihr bald wieder känguruhen könnt. Schlaf gut....viel Kraft und Licht Annette

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 00:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber ich habe Paulas Geschichte bis zu ihrer Geburt hier im Forum zurückverfolgt, weil ich auch so traurig war und wissen wollte, wie das alles so war. Zu einem Eindruck bin ich dabei gekommen: Es scheint eher sehr selten zu sein, was Paula passiert ist. Diese Familie hatte besonderes Pech und ich finde es schade und total gemein, dass so etwas überhaupt passieren kann. Aber ich bin mir sicher, dass das mit euch wenig zu tun hat. Jedes Kind, jede Situation ist ganz anders, auch wenn es auf den ersten Blick viele Parallelen zu geben scheint. Ein ganz kleiner Unterschied kann vielleicht schon ganz viel verändern. Ich wünsche dir, dass dein Kind sich so schnell und so gut wie möglich von allen Strapazen erholt und so stabil wird, wie man es sich wünscht. Alles Gute Sabine

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

oooh wie mich das freut.. hab sowohl euer als auch Paulas Schicksal verfolgt.. Wünsche euch ganz viel Glück und noch mehr Kraft.. Eurem kleinen Nordin wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit und daß er sich schnell von der OP erholt.. Tapferer kleiner Mann.. weiter so :)

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Eure Geschichte nicht, aber ich gebe Sabine recht. Und ich bete für Euren kl. Schatz!

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 14:26