Frühchen

Forum Frühchen

christine1974 ......... !!!!!!!

Thema: christine1974 ......... !!!!!!!

lies mal bei den kleinen engeln, dann merkst du, daß jenn zwei ihrer babys leider verloren hat. ich finde es unter aller sau, was du mir privat geschrieben hast. ich werde das hier nicht wiederholen, sowas tu ich nicht, aber ich hoffe, du warst zu dem zeitpunkt besoffen. weil eine normale person würde sowas NIE von sich geben und doch, ich hab durchaus familie und freunde. aber ich hoffe du nicht. weil wer solche freunde hat, braucht keine feinde !!!

Mitglied inaktiv - 27.10.2013, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

WEM ich eine stille umarmung schenke, das geht doch nen feuchten ** an. ich habe deine PN auch an die redaktion weitergeleitet. ich halt viel aus, aber das ging definitiv zu weit :( Man macht sich nicht lustig über eine Mama, die gerade ihre beiden babys verloren hat, ist das klar???

Mitglied inaktiv - 27.10.2013, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde diese "Auseinandersetzung" hier im Forum überhaupt nicht passend!"

von PiaPaula am 27.10.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von PiaPaula

schliesse mich an, hier gehts in um Früchen und deren Eltern!!

von letiziaceline1 am 28.10.2013, 15:05



Antwort auf Beitrag von letiziaceline1

Übrigens Christine1974.... jenn hat im Mai-Bus ein US-Bild der Drillinge gepostet. Sie hat hier also nicht gelogen.

von jennysmum am 28.10.2013, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, was die internen Steitigkeiten angeht. Ich möchte nur nochmal eine Lanze für Drillingsmütter im Allgemeinen brechen, die wie auch Christine1974 die Verantwortung für das Wohlergehen für drei Extremfrühchen haben und bestimmt auch schon viele Sorgen in der Schwangerschaft hatten. Vielleicht reagiert man da manches Mal "über".

von Lichterlola am 28.10.2013, 20:29