Frühchen

Forum Frühchen

Nochmal Taufe

Thema: Nochmal Taufe

Hi noch eine Frage habe ich: Wo bekommt man denn schöne Taufkleider her? Wollte nicht unbedingt eins bei ebay kaufen…. Haben aber auch einen schönen Hosenanzug mit Bluse, den Melina zu Ostern anziehen sollte. Aber den dann noch mal zur Taufe anziehen ist doch auch doof… Ist das alles schwer.... Kann mich bitte jemand entwirren? LG Roxy

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

C&A, Karstadt, Kaufhof, .... evtl. auch bei einem second-Hand-Kinderladen sowohl neu als auch gebraucht.

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Folgende Links: Traumtaufe.de princessmoda.de Taufkleid-Taufe.de Hoffe da ist was für dich bei. Lg

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal bei Laura und Prinz.de da sind zuckersüße Kleidchen drin... lg

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei Babywalz. Dort haben wir für Marie auch das Taufkleid gekauft.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 14:39