Frühchen

Forum Frühchen

Nochmal Mittagsschlaf

Thema: Nochmal Mittagsschlaf

Hi es ist doch zum verrückt werden. Melina macht am Wochenende zuhause bei uns keinen Mittagsschlaf mehr... Bei meiner Mama,wo sie ja tagsüber unter der Woche ist aber schon. Wir haben ihr gerade sogar einen Schlafanzug angezogen weil das bei Oma auch so ist... Nichts, nur geschreie solange bis sie sich verschluckt und hustet.... Also wieder raus ausm bett. Was sollen wir nur noch machen? Woran liegt das nur? LG Roxy

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Schläft sie vielleicht am Wochenende morgens länger als unter der Woche und ist deshalb mittags nicht müde? Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi nein leider nicht wirklich. Sicher steht sie unter der Woche früher auf aber meine Mutter legt sie dann auch nochmal hin, wenn sie dort angekommen ist. Von daher schläft sie dort meist eher noch länger.... Wir unternehmen auch viel am WE also ausgelastet ist sie und sie scheint den Schlaf zu brauchen weil sie dann ab späten nachmittag auch quengelig wird. LG Roxy

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 19:55