Frühchen

Forum Frühchen

niclas ist zu hause

Thema: niclas ist zu hause

hallo ihr lieben, am freitag durften wir nun endlich unsren kleinen schatz (ssw 23+6) nach 16 wochen nach hause holen. er ist schon 47 cm groß und 2460 gramm schwer. bei der geburt am 12.5. waren es 30 cm und 610 gramm. also habe ich auch schon die ersten beiden schlaflosen nächte hinter mir, da sohnemann viel weint...blähungen... liebe grüße an euch alle

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi das freut uns zu lesen. Zuhause ist es dann doch am schönsten... Unsere Tochter wurde nach 3 1/2 Monaten mit 2250g entlassen (stargewicht 420g) und es war schon sehr aufregend. Genießt die Zeit. Wir hatten leider nur eine Woche, da wir dann wieder arbeiten mussten. Wir haben öfters eine bauchmassage gemacht, das half ganz gut. Liebe Grüße und schönen Sonntag euch Roxy

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mich noch soooo gut erinnern an den Tag 22 August vor 12 Jahren solche tage vergisst man nicht ! Ellert war auch 24 SSW und 680 Gramm musste aber 5 Monate drinbleiben und kam dann mit 4 kilo Magensonde und Sauerstoff heim. Wir waren so glücklich und er schien sich daheim gleich wohlzufühlen ! dagmar

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Schööööööööööööööööön, ich gratuliere zu diesem wichtigen Schritt! Liebe Grüße kathrin

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

wenn auch total aufregend und anstrengend ;-). Ich wünsch euch eine schöne Zeit . lg anja

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

halli hallo. auch von uns alles erdenklich gut für euch und den kleinen mann. vorallem eine schöne kennenlernzeit zuhause...ich darf garnicht an unsere ersten nächte denken. wir hatten einen monitor mit nach hause bekommen...die jedem alarm ist mir fast das herz stehen geblieben... genießt die gemeinsame zeit... lg nicole www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch, echt wahnsinn wie er das aufgeholt hat.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Super! Freue mich für Euch und wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit..trotz Blähungen. Ich werde den Entlasstag von Erik auch nie vergessen! Gruß, Katja

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:52