Frühchen

Forum Frühchen

Neuigkeiten von Shazil

Thema: Neuigkeiten von Shazil

waren heute bei der U4 mit Kopfultraschall mein kleiner Kämpfer hat mittlerweile stolze Maße: KU 41cm Gewicht 5940g Länge 61cm er ist absolut zeitgerecht entwickelt. So nun zum Kopf US, die Blutung ist ja mittlerweile resorbiert und man konnte sehen was darunter ist. Sie konnte nicht das ganze Gehirn sehen, da die Fontanelle fast verschlossen ist und sie durch den knochen nicht durchsehen konnte. aber einen großteil des Blutungsareals konnte sie sehen und dort ist alles so wie es sein soll. Kein abgestorbenes Gehirngewebe. Es hat sich in diesem Bereich alles regeneriert. Ich bin sooooooooo glücklich. Auch wenn ich nicht weiß was in dem anderen stück ist das man nicht sehen konnte, es ist alles viel besser wie gedacht. Dieser Teil des Gehirns ist zumindest mal nicht zerstört wie die Ärzte die ganze Zeit angenommen haben. Heute ist einer der glücklichsten Tage meines Lebens. So das musste ich jetzt loswerden und meine Freude mit euch teilen

von nicole20081980 am 10.06.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Auch wenn ich nie geschrieben habe, ich habe deine Geschichte die ganze Zeit verfolgt. Ich freue mich sehr für euch! Alles Gute weiterhin. LG

von Vanillepudding am 10.06.2013, 14:55



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Ohhhhhh wie schön! Das müßt Ihr feiern! Ich freue mich sooo doll mit Euch! Weiterhin nur das Allerbeste! Kathrin

von annuk am 10.06.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Oh wie schön ;-) Das freut mich sehr!

Mitglied inaktiv - 10.06.2013, 18:18