Frühchen

Forum Frühchen

Neues von Tizian

Thema: Neues von Tizian

Soweit macht er sich wirklich gut. Mittlerweile bekommt er 3 ml milch in der stunde , die er soweit auch gut verträgt. Es sind langsame und kleine schritte, aber ich bin froh das wir überhaupt das Glück haben diese gehen zu dürfen. Mittlerweile wiegt der kleine Mann ca 1600 gramm und ist 40 cm groß. Die Pausen ohne atemmaske belaufen sich schon auf 2 std in denen er auch keine Abfälle hat. Ich denke das er bald ohne auskommen wird. Alles in allem macht er es sehr gut. Wir hatten zwar eine Infektion die er aber auch gut überstanden hat. LG Bianca mit Tizian

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte immer so ne angst um euch. lg nina

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön, dass Tizian Fortschritte macht! Alles Gute weiterhin! Gruß, Katja

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Puh da bin ich aber auch total erleichtert, wir haben ja auch immer auf ne Nachricht gewartet. Drück den Kleinen ganz lieb. Liebe Grüße aus dem Novemberforum.

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab immer im November Forum mitgelesen und bin grad so erleichtert das es euch gut geht Freu mich tooooooooooooooooootal des er solche Fortschritte macht. lg

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

das sind doch tolle nachrichten ! der kleine kämpfer macht das super ! weiterhin alles liebe und gute und viel kraft und zuversicht !

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Bianca , auch ich bin froh über diese guten Neuigkeiten . Ich wünsche Tizian weiterhin viel Kraft - und auch Dir als Mama weiterhin Mut und Zuversicht und die nötige Kraft um alles zu meistern . Lg Dani mit Colin ( 40+3 aber trotzdem bis zur 7. Woche auf Intensiv )

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bin so erleichtert von dir und dem kleinen Tizian zu hören! Wünsche dem kleinen Mann das er alles weiterhin gut übersteht, und euch schicke ich nochmal eine Portion kraft zum auftanken! Lg

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Schoen von Euch zu lesen :). Es freut mich, dass Dein kleiner Kaempfer so gut mitmacht! Ich drueck Euch weiter die Daumen und wuensche Euch alles Gute! Katja

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mir soölche sorgen gemacht und nun lesen wir endlich was von dir! Alles Gute für euch, wir denken an Tizian und morgen geh ich noch mal ein Kerzchen bei maria anzünden...schaden kanns ja nicht!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich sehr, diese neuigkeiten zu lesen!!! alles gute weiterhin und laß ab und zu mal was lesen!!!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jumaxi! Ich bin auch froh was von Euch zu hören! Ich drücke Euch von ganzem Herzen weiterhin alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Und wünsche Euch alles Gute!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

na da sind wir aber froh das der kleine Mann sich so gut macht... Hoffen weiter das es so bleibt und nur noch bergauf geht... lg nicole+selina www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

danke das du zeit findest uns hier bescheid zu geben habe mir schon grosse sorgen gemacht ich hoffe, bange und bete fuer euch und mit euch mit. Cristina

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön von euch zu lesen. Hab oft an dich gedacht Bianca! Liebe Grüsse Lisa

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 10:17