Frühchen

Forum Frühchen

Neues von Emilia !!!

Thema: Neues von Emilia !!!

Hallo zusammen, Alsoooo Emilia wächsr rasend schnell bei ihrer Geburt die leider 8 wochen zu früh stattfand hatte sie 1945g und 44 cm, nun hat sie die grosse von 66cm und ein gewicht von knapp 7000g ( fast 2 kilo in 4 wochen zugenommen ) . Sie ist immer über beide Backen am strahlen. Sie erzählt den ganzen Tag story´s total niedlich und das greifen klappt mittlerweile auch super. Jetzt ist auch für sie die Zeit der Zähne gekommen ( immerzu rote Bäckchen und teilweise 2-3stunden lange schreiattacken u. Fieber einmal sogar 39°) schon ne qual für so ein kleines Mäusschen. In 11 Tagen wird sie schon ein halbes Jahr alt/jung. So ihr lieben nun hab ich mal wieder ein wenig von meiner Maus erzählt nun möchte ich gerne wissen wie sich eure Zwerg so machen. Das leben hat sich für mich ganz schön gewandelt im positiven sinne ! ) Viele Liebe Grüsse von euer Ina und Emilia

von Mama102012 am 01.03.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Hallo Ina, schön, dass du uns auf dem Laufenden hälst! das klingt ja alles super!! freu mich für euch! Sie ist soooo bezaubernd! Wie es uns geht, kannst du weiter unten lesen Weiterhin alles Gute! LG, K.

von KleineKämpfer am 01.03.2013, 18:52



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Ein wirklich süßer Fratz! :o)

von chahema am 01.03.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Schön, dass es dir und Emilia gut geht! Levin geht's auch gut. Er ist jetzt gut 1,5 Jahre (unkorr). Ißt zum Glück langsam auch Feste Nahrung. Und ist auch ein Strahlemann.

von chrisy1205 am 01.03.2013, 21:45