Frühchen

Forum Frühchen

Nahrungsumstellung

Thema: Nahrungsumstellung

Möchte nun langsam die nahrung meines sohnes umstellen von Frühgeborenennahrung auf bebivita wie stell ich dies am besten an?? Soll ich schon immer mal ein löffel in die frühchennahrung geben oder abends mit einer flasche anfangen???

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich würde auf keinen fall abends anfangen, falls euer kleiner die neue nahrung nicht gut verträgt. so hättet ihr nachts mit bauchweh zu kämpfen. starte doch am besten mittags oder auch morgens mit der neuen milch. ich habe zuerst eine flasche, dann zwei tage später die nächste umgestellt usw. . zum schluss habe ich dann auch die abendflasche angepasst. so hatte unsere maus keine probleme. glg nicole

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:33