Frühchen

Forum Frühchen

Nächsten Mittwoch OP *heul*

Thema: Nächsten Mittwoch OP *heul*

Hallo! Ich komm grade mit Max vom Pädaudiologen: Er hat in beiden Ohren dicke Paukenergüsse und dicke Polypen im Hals. Um eine OP (Röhrchen und Polypen raus) kommen wir nicht drum rum. Ich bin total geknickt und hab echt Angst! So ein ganz schlechtes Gefühl im Bauch. Ich weiß daß es nötig ist, denn er hatte ja schon 8 MOEs und er hat im gesunden zustand eine Hörminderung vo 10-15 dzb, aber trotzdem hab ich Angst vor der Narkose und Nachblutungen.... Er ist noh sooo klein (21 Monate, korr 18). Hilfe! LG kathrin

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drücke euch die dauemen, dass alles gut geht und dein kleiner sich ganz schnell wieder erholt. Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, natürlich bleibt eine Op eine Op, bei meinen Kids wurde das auch gemacht, meine Tochter war knapp 2. 1 Stunde nach der Op haben meine sich einen Stuhl vor ihr Bett gestellt und sind hin und her gehüpft. Sie hatten null Schmerzen und der Eingriff war super kurz. Alles Gute für euch. Gruß Minimaxi

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

probiere sie mal aus habe schon öfters gehört das es prima geholfen hat und man keine op mehr brauchte.lg

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich kann dich beruhigen, alles halb so wild, unser Kleiner wird im Juli 2 Jahre alt und hat seit letzem November PaukenRöhrchen und Polypen raus. Ist also etwa gleich alt ( Vincent ist aus der 30.SSW). Die OP an sich war gut und schnell er war nach der OP extrem unruhig damit hatte ich nicht gerechnet, das war mit das schlimmste. Es geht ihm suuper gut, nach der OP ist ihm das laufen auch viel leichter gefallen und er ist ab da dann gar nicht mehr gekrabbelt ;-) Alles alles Gute und versuch Dir nicht zuviel Gedanken zu machen!!!!! Kati

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich weiß wie es dir jetzt geht! meine tochter ist mit 6 Tagen an den Eierstöcken op worden weil sie sehr große zysten hatte! Ich hatte so höllische angst um sie. Ich habe geweint weil ich nicht verstehen konnte wie man das einem so kleinen wurm antun kann. Aber es ist alles super verlaufen. Habe mich auch direkt danach zu ihr gesetzt. Ich weiß dass das jetzt wahrscheinlich auch nicht viel hilft aber die Ärzte wissen was sie tun! Auf der neonato haben frühchen gelegen sie waren so winzig klein und sind am Herz und am Kopf op worden und denen ging es danach auch gut! Damit habe ich mich immer versucht ein bisschen zu trösten. Viele Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 21:45