*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

 

Geschrieben von Miramar07 am 11.12.2017, 19:23 Uhr

Nachts Flasche mit fast 9 Monaten?

Ich fühle mich zwar als ob das ewig her ist und nicht mehr ganz fit auf dem Gebiet. ABER Kinder holen sich was sie brauchen. Ich habe meine frühgeborene Tochter in dem Alter nachts auch noch gestillt und durchgeschlafen ohne Flasche hat sie meine ich erst mit ca 1,5.

Mach dir keinen Stress.
Liebe Grüße

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Welches Flaschensystem?

Hallo liebe Muttis, und Daddys :-) Mein Enkelkind ist vorgestern ein bisschen zu früh geboren. (46cm, 2460 gr) Stillen klappt leider gar nicht. Der kleine muss also mit der Flasche gefüttert werden. Das klappt leider gar nicht. Im Krankenhaus haben die offensichtlich keine ...

von Mareeen 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Abzugeben, Medela-Stillbustier + NEUES Avent Flaschen Set komplett

Liebe werdende Mamis, liebe Mamis, abzugeben wäre ein Still-Bustier in der Farbe schwarz und Grösse L von Medela, Originalverpackung. Ein Flaschenset von Avent, in der Farbe Honig, NEU - zwei grosse - zwei kleine Flaschen, Flaschenbürste, Schnuller. Zusammen 39,30 Euro ...

von MamaMausi2012 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

klinik flaschenwärmer..

Hallo ihr lieben.. wir haben schon lange nicht mehr geschrieben.. Emmely aus der 23ssw mit 370 gramm hat jetzt 3880 gramm und 53 cm.. wir hatten vor kurzen den rsv virus wo wir 10 tage in der klinik waren 4 davon intensiv mit beathmung.. jetzt sind wir wieder zu hause ...

von 1981 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

frage zu flaschen und saugern

hey ihr lieben hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute erfahren das mein kleiner sonnenschein spätestens ende nächster woch nachhause kommt, da ich leider keine milch mehr habe muss ich jetzt flaschen kaufen mein problem is ich habe viel zu wenig ahnung und es gibt eine viel ...

von Mel1991 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wer hat konkrete Erfahrungen:von Flasche zum Vollstillen über...

Ich habe ein Frühchen- in der 33 SSW geboren, der wurde schon in der Klinik total auf die Flasche programmiert. Heute habe ich in letzter Verzweiflung ein Brusternährungsset von Medela gekauft. Wer hat es geschafft: von der Flasche zum Vollstillen über BSE und konkret wie? Wann ...

von Luisi 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Stuhlgang - Flaschenkind

Guten Morgen zusammen... Ich habe mal wieder eine Frage: Man sagt doch, dass Flaschenkinder einmal pro Tag Stuhlgang haben sollten... So, bei meiner kleinen (5 Monate aus der 29+1) ist der Stuhl aber total unregelmäßig. Mal hat sie 2 tage hintereinander Stuhl, dann wieder 4 ...

von gänseblümchen85 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Verweigert die Flasche

Hallo ich bräcuhte mal nen rat von euch. min kleiner sohn wurde in der 31+2 woche per kaiserschnitt geholt heute 8 monate korrigiert 6 monate. seit ein paar tagen möchte er nicht mehr wirklich seine flasche haben. hab auch schon mit obst und gemüse angefangen was er gerne ...

von Kuschelmaus1204 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Sie hält die Flasche nicht selber

Hallo liebe Frühchen-Mami´s, meine Frage klingt sicher etwas banal, aber für uns ist es doch ein größeres Problem. Meine Tochter (2,5 Jahre geboren 26+5) hält ihre Milchflasche immer noch nicht selber und lässt sich von uns füttern. Wenn sie nicht so ein schlechter ...

von Pela 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Welche Flaschen nehmt ihr???

Hallo, unsere kleine Lena (kam 5 Wochen früher) ist noch in der Kinderklinik, wird aber bald nachhause kommen. Ich bin mir so unsicher, was ich für Flaschen nehmen soll. Hatte das Avent Starter Set gekauft, bin mir aber unsicher, ob sie ie Flaschen bzw. Sauger ...

von Basketball 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

nach Sonde Stillschwierigkeiten, Erbrechen von MuMi bei Flaschenfütterung

Hallihallo! Meine Lilli kam 4 Wochen zu früh, ist aber jetzt -mit 4 Wochen- recht fit. Allerdings erbricht sie seit 2 Tagen die Muttermilch hin und wieder: nicht alles, aber schwallartig. Wir füttern mit der Flasche, da sie nach der Geburt per Sonde ernährt wurde und nun nicht ...

von ibi69 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.