Frühchen

Forum Frühchen

Nachtrag zum Monitor

Thema: Nachtrag zum Monitor

Also wir waren gestern noch bei unserem Kinderarzt...und haben ihm die Situation geschildert. Wir bekommen jetzt erstmal ein Monitor für ein Jahr. Heute Nachmittag werden wir eingewiesen. Wenn sie weiterhin des öfterens Atempausen hat , muss sie in die Klinik zum Schlaflabor... Er meinte das ihr sehr starken Blähbauch auch die Atmung beeinflusst. Mal sehen, sie hat jetzt gestern einen Einlauf bekommen und soll jetzt Kümmelzäpfchen nehmen... Ach und dazu kommt noch das sie seit 2 Tagen eine Bindehaut entzündung hatt...immer alles auf einmal.... Grüße Isabel aus NRW

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Habe es eben gelesen das dein kleiner immer solche atempausen hat.Ich finde es toll das ihr jetzt einen Monitor bekommen,das ihr euch einfach sicherer fühlen könnt.Unsrer hat auch ofters solche aussetzter aber seit oktober nicht mehr (schnell auf holz klopf) und haben dann auch einen monitor bekommen und will ihn nicht mehr so schnell missen.Die Ärzte haben ihn untersucht und haben nix gefunden,sie sagten das manche kinder das einfach haben.Naja etwas fadenscheinig. Wünsch euch alles Gute Grüßle katja (die hier eigentlich nix zu suchen hat)

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Isabell, hast Du Lust mir zu mailen. Meine Tochter ist in der 31. SSW (nov. 07)geboren. Wir haben auch einen Monitor. LG Mama4

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 19:31