Frühchen

Forum Frühchen

Nachtrag zu Anrufen

Thema: Nachtrag zu Anrufen

Hi kaum hab ich das heute geschrieben, dass noch kein Termin da ist schon flatterte das Schreiben ins Haus. aber ich glaube ich sehe falsch. Die Ärztin sagte uns im Februar, weil Melina da korr. 2 Jahre wird... Hm nun ist der Termin am 5.5... Das sind 3 Monate später... Mir ist das egal, wann sie dahin geht, aber sollte ich da trotzdem anrufen? Ich meine, es hatte doch einen Grund, dass die Ärztin sagte im Februar... Denke, dass die nicht weiß, wie die Termin koordiniert werden... Oder ws meint ihr? LG Roxy

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns hieß es auch mit 2 jahren müssen wir nochmal hin. im märz ist er 3 geworden (unk.) und ich rief da auch an und es hieß wir bekommen demnächst post. ja, die post kam und wir hatten auch 3 monate nach dem geburtstag einen termin weil er ja erst 3 monate später geburtstag hätte. die haben wohl das korrigierte alter gemeint und ich dachte wir müssen mit unk. 2 jahren hin

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Klingt als wärst Du in unserer Klinik gelandet ;o) Die war Intensiv die IMC waren klasse, aber das SPZ ist der lezte Dreck... Ruf einfach an, dann könnt Ihr ddas doch klären. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

HI ja ihr habt eigentlich recht. Ich ruf da mal an. Wie gesagt Melina hätte am 01.02 ihren eigentlichen 2. Geburtstag. Dachte, weil die Ärztin das so sagte, wäre es wichig, das wir dann auch im Februar hingehen und nicht erst 3 Monate später. Aber ok, mehr Zeit zum üben Ich werd da morgen mal anrufen. Danke und schönen Abend noch Roxy

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Habe dir unten geantwortet - es ist egal, ob ein paar Monate früher oder später, der Test ist so ausgelegt, dass er bis über den 4. Geburtstag aus aussagefähig ist. Wir waren auch da und es wurde mir alles erklärt. Alles Gute karya

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 10:12