Frühchen

Forum Frühchen

Müssen am Do zur OP bitte Daumen drücken

Thema: Müssen am Do zur OP bitte Daumen drücken

Hallo, ich habe mal geschrieben wegen Polypen Op und Paukenröhrchen. Am Donnerstag wird es gemacht weil es nicht besser wird. Er kommt nach der OP auf die Intensiv für eine Nacht Chef von dort will es so aufgrund seiner BPD. Ich habe jetzt einiges mitgemacht mit meinen zwei bin aber immer noch sehr aufgeregt wegen der OP. Ich weiß das es nur eine kleine ist aber er ist halt noch keine zwei. Julia

von ed am 28.11.2011, 18:54



Antwort auf Beitrag von ed

Hallo Julia! ich drücke die Daumen! Ich kann Dich so gut verstehen, Max war bei der OP 18 Monate und es war schwer zu ertragen. Prompt hatte er dann Probleme beim wachwerden. ABER die OP hat sich total gelohnt: Er hat innerhalb von 2 Wochen sprechen gelernt, ist kaum noch gefallen und mußte im AUto nicht mehr spucken! Also alles alles Gute und viel Geduld für Dich kathrin

von annuk am 28.11.2011, 19:49