Frühchen

Forum Frühchen

Morgen werden meine Wunder 6!!!!

Thema: Morgen werden meine Wunder 6!!!!

Hallo Ihr Lieben! Morgen werden meine Wunder schon 6 Jahre alt. Geboren bei 27+5 SSW, 980 gr und 1100 gr leicht und 38 cm kurz! Nun sind sie 20 kg schwer und 120 cm lang! Sie sind gesund, frech, lebhaft und oft auch echt anstrengend, aber trotz allem bin ich unglaublich stolz auf diese zwei Kämpfer! 12 Wochen lagen sie damals in der Klinik, wir hatten viele Aufs und noch mehr ABs, aber sie haben es trotzdem geschafft. Selbst die Hirnblutungen (2. Grades) haben sie weggesteckt. Ich bin so unendlich dankbar-und wie immer zu dieser Zeit-auch nachdenklich..... Liebe Grüße kathrin

von annuk am 12.05.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von annuk

allerherzlichste Gratulantion - toll die beiden und toll auch die Medizin die die beiden gesund werden ließ. . .

von luisasophia27 am 12.05.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von annuk

hallo solche zeilen zu lesen macht echt mut! ich freue mich mit jeder mutter die hier schreibt und der es jetzt gutgeht.!!!! und vorallem auch den kindern,die sich soooo ins leben kämpfen haben müssen!! wir können alle auf unsere kleinen sooo stolz sein und auch darauf dass wir mütter immer stark geblieben sind für unsere kleinen. alles alles gute weiterhin,dass man/wir irgendwann den schock der frühgeburt vergessen können und einen schönen muttertag!!!!! christine mit luca luis leon 24+5

von christine1974 am 13.05.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von annuk

Alles Liebe und Gute an deine Beiden Süssen. Wie schön dass die beiden sich so toll entwickelt haben dass hört man doch gerne

von zwillinge123 am 13.05.2012, 21:53



Antwort auf Beitrag von zwillinge123

Herzlichen Glückwunsch Deinen beiden. Wir feiern diese Woche auch dann schon den 7.

von gewitterhexe96 am 13.05.2012, 21:55