Frühchen

Forum Frühchen

Morgen sind wir in der Klinik

Thema: Morgen sind wir in der Klinik

zur Nachuntersuchung. Hab hier total viele Merci Schachteln liegen, für die ganzen Ärzte usw. Ich bin irgendwie total aufgeregt und hab das Gefühl ständig heulen zu können, weil ich so unglaublich dankbar bin. Vorallem wenn ich an den einen ganz bestimmten arzt denke der hauptsächlich für Tizi zuständig war. Weiß gar nicht wie ich ihm gegenüber treten soll, bin beim verabschieden damals schon in Tränen ausgebrochen

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich nach 1 Jahr nochmal zur ITS bin hatte ich schon während der Autofahrt ein mulmiges Gefühl. Habe dann an der Klingel ewig gebraucht bis ich gedrückt habe. Als dann "unser"Arzt dastand habe ich kaum ein Wort rausbekommen. Gott sei Dank nahm er das dann an die Hand sonst hätte ich nur heheult vor der Tür. Das war allerdings auch mein letzter Besuch denn es wühlt mich zu sehr auf an den Ort zurück zu kehren wo Nina um ihr Leben kämpfte. Wie ich aber gelesen habe ist es für viele ein Bedürfnis regelmäßig dahin zu gehen um zu verarbeiten.Jeder ist da anders. Wie auch immer bin überzeugt alle werden sich freuen wenn ihr kommt da Tizian schon ein besonderer kleiner Mann ist,vieleicht gelingt es Dir ja zu sprechen und wenn nicht sind Tränen des Glücks auch Dank genug. LG Heike und Nina (26.SSW)

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Sicher warst du schon da. Wie war es denn? Sind alle zufrieden? Plauder mal ein bissel aus'm Nähkästchen ... ;-) LG, Flora

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich wünsche Euch alles Gute für die Untersuchung! Bestimmt sind alle mächtig stolz auf Tizian! Als wir das Dankeschön hinbrachten war ich auch aufgeregt und den Tränen nahe. Wenn weir zum Geburtstag Eis hinbringen bin ich immer nervös, blöd eigentlich. Aber die Ärtze u Schwestern freuen sich jedes Jahr wieder. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 13:42