Frühchen

Forum Frühchen

Morgen ist Geburtstag und Max ist krank

Thema: Morgen ist Geburtstag und Max ist krank

Hallo! Hier läuft schon wieder alles aus der Bahn: Morgen werden Lena und Max 5, wir haben die Familie und Paten zum Kaffee hier (17 Erwachsene, 6 Kinder). Gestern bekam Max Ohrenschmerzen, der Arzt sah einen dicken Paukenerguß, sonst nix. Heute wachte der Kleine mit 39 Fieber auf, hat natürlich wieder gespuckt bevor das Nurofen wirken konnte...... Ich muß 7 Kuchen backen und weiß nichtmal ob wir wirklich feiern können. Später kommt mein Bruder, der heut Geburtstag hat, die feier fällt schonmal für uns aus. Und Sonntag haben wir eine Turnhalle für die Kinderparty gemietet, 10 Kinder siind eingeladen. Bitte schickt mal ein paar Genesungsviren rüber. Bis bald kathrin

von annuk am 12.05.2011, 10:06



Antwort auf Beitrag von annuk

Hallo, na erst mal gute Besserung an den kleinen und mit dem feiern ehrlich gesagt würde ich absagen und dann nach feiern wenn er wieder Gesund ist, denn mit einer Krankheit zu feiern hat er doch wirklich nix davon. Rufe die Leute an und sage das er krank ist so habe ich es auch gemacht und habe dann nach gefeiert hatte sie mehr davon gehabt. Drück euch mal unbekannter weise ganz Lieb. Glg

von Gabi2704 am 12.05.2011, 13:48