Frühchen

Forum Frühchen

Möchte mich verabschieden von euch

Thema: Möchte mich verabschieden von euch

Hallo, melde mich nun sozusagen "offiziell" bei euch ab. Über 4 Jahre hab ich hier fast täglich mitgelesen und anfangs auch viel gefragt. Hier war immer eine sehr schöne Atmosphäre und mir hat es echt gefallen. Leider muss ich euch sagen, dass ich nach über 4 Jahren endlich mit der Frühchen-Geschichte abgeschlossen hab. Vielleicht kennt mich ja noch die eine oder andere . Meine Tochter Hannah kam am 13.6.07 in der 28+0 zur Welt und hatte einen ziemlich harten Start. Heute gehts ihr prima, sie ist zwar etwas leicht mit ihren knapp 13kg und ab und zu hat sie Probleme mit den Lungen aber sie fällt in ihrer Kindergarten-gruppe nicht auf, körperlich und geistig. Hat also alles gut aufgeholt. Allen, die noch hoffen und bangen müssen wünsche ich genauso viel Glück wie wir hatten, ich weiss, die Zeit ist echt nervenzerreissend. Haltet durch und gebt die Hoffnung nicht auf. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und vor allem Geduld. Ich hoffe, bitte nicht persönlich nehmen, dass ich beim nächsten Kind nicht mehr zu euch komme, sondern ins ganz normal RuB. Wäre schön, noch eine ganz normale schwangerschaft mit kugelrundem Bauch zu haben. Viele Grüße Gabi

von Gstar am 08.09.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von Gstar

Ich kann dich gut verstehen. Ich lese auch nur noch sporadisch hier im Forum. Jamie spricht zwar nicht so gut, aber ansonsten ist er ein ganz "normales" Kind. Die schlimme Anfangszeit holt mich auch nur noch alle paar Monate mal wieder ein. Ist schon erstaunlich was sich in 4 Jahren so alles ändert. Ich wünsche eurer kleinen Hannah weiterhin so viel Erfolg und eine glückliche Kindheit. Dir wünsche ich eine zweite, unbeschwerte und ganz laaaange Schwangerschaft. Aber eine Bitte hätte ich noch: stell doch noch einmal ein aktuelles Bild von eurer Püppi rein. Hat sie noch immer die schönen Augen? Jamie siehst du im Anhang. Alles Gute wünscht Katrin

von JaMei am 08.09.2011, 22:04



Antwort auf Beitrag von JaMei

Hallo Gabi, hoffentlich sehen wir uns weiterhin bei den Frühchentreffs in VS. Ich freue mich jedes Jahr euch zu sehen und natürlich freue ich mich, dass die Hannah das ganze so gut überstanden hat. Seit MOnaten schreibe ich auch nicht mehr mit weil ich selten was zu sagen habe. Gott sei Dank sind unsere Kinder trotz dem Frühstart normale und gesunde Kids. Weiterhin alles Gute und viel Glück an euch 3

von Tanja_K. am 08.09.2011, 22:10



Antwort auf Beitrag von JaMei

Ich schau auch nur gelegentlich rein, aber manchmal benötigen die Frauen, die sich frisch mit einer Frühchengeburt auseinander setzen müssen, manchmal eine erfahrende und nette Mutter bei sich, die einfach mal von ihren Erfahrungen sprechen kann ;-) Ansonsten alles Gute

Mitglied inaktiv - 10.09.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von Gstar

hi, auch von mir alles liebe für euch. vielleicht liest man sich ja doch irgendwann nochmal. lg von claudia mit annika, die nun auch im oktober 4 wird.

von matuffli1976 am 08.09.2011, 22:40



Antwort auf Beitrag von Gstar

Hallo Gabi! Schön, daß es Deiner Maus so gut geht. Schade aber dass Du nicht hierbleibst! Meine Beiden sind ja schon 5, aber ich lese und frage hier immernoch gern. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter weiterhin alles Gute! Liebe Grüße kathrin

von annuk am 09.09.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von annuk

Werd ja sicher immer mal wieder hier rein schauen. Wollte damit nur sagen, dass ich nach 4 Jahren mein Kind endlich als normales Kind sehe und nicht mehr als Frühchen. @Tanja, ich hoffe doch sehr, dass wir uns immer zum Fest sehen. Ansonsten könnten wir uns ja auch so mal wieder sehen? Seid ihr schon umgezogen? @JaMei, schick dir ein Foto mit. Jamie ist ja total süß. Schön, dass es euch so gut geht. Wie gehts der kleinen? So klein ist sie sicher auch nicht mehr. Oder wars überhaupt ein Mädchen ? Alles Gute euch allen. Gabi

von Gstar am 12.09.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von Gstar

Ja, wir sind vor fast 1 Monat umgezogen. Er geht seit dem 1 September hier in den Kiga und wir haben uns einigermaßen gut eingelebt. Seid ihr ganzen Tag im Kiga? Würde mich freuen euch wieder zu sehen! Gruss Tanja

von Tanja_K. am 13.09.2011, 22:11