Frühchen

Forum Frühchen

Mit "Glück" morgen Ductus OP

Thema: Mit "Glück" morgen Ductus OP

Hallo! Seit Donnerstag wissen wir ja, daß Maxi Ductus zu muß. Leider hat der prof in den Ferien keine Termine mehr, so daß unser reguläre Katheter Termin Mitte August ist, 2 Tage nach KIGA-Beginn :o( Aber wenn morgen ein Kind nicht kommt oder nicht operiert werden kann (was für diese Familie natürlich blöd wäre), kann Max spontan kommen. Ich hoffe, denn 2 Monate auf eine OP warten, die auch noch in der Geburtsklinik stattfindet, macht mich fertig. Also drückt uns bitte die Daumen. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

*drueck* Ich denk morgen ganz feste an Euch und hoffe, dass er reinrutschen kann. Katja

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathrin, wir wünschen für Max auch alles Gute. Du hast Recht, die Warterei ist das schlimmste. Gib doch nochmal kurz Bescheid, wenn alles rum ist. lg Hafize mit Sema (380gr/26cm)

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Euch auch ganz fest die Daumen Die Warterei ist echt schlimm. Unsere Maus wird im August am Herzen operiert( VSD) und ich werde langsam kirre, es kommt jeden Tag ein wenig mehr Angst dazu! Alles Gute! Lieben Gruß,Tanja

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Wenn ihr reingerutscht sein solltet, seid ihr ja bestimmt jetzt schon im Krankenhaus. Lg und alles Gute Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, drücke die Daumen, dass es morgen mit der OP klappt! Die Warterei auf eine OP ist wirklich ätzend. Gruß, Katja

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Euch das ihr nicht mehr warten müßt obwohl es doch eigentlich eine dringende OP ist und nicht ganz nachzuvollziehen ist das man da warten muß. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen bei Nina ging es nach der OP stetig bergauf. Alles,alles Gute Heike mit Nina 26.SSW

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 18:02