Frühchen

Forum Frühchen

Mini_Jana

Thema: Mini_Jana

Liebe Susanne, geht mir genauso!Im Oktoberforum ziehen schon unsere nachfolgerinnen ein,habe eine Gänsehaut bekommen!Es war eine schöne Zeit,möchte sie nicht missen!Jetzt sind die kleinen schon wieder ne ganze Weile auf der welt,Chacey wird bald 4 Monate!Entwickelt sich Lena gut,sie war ja auch retadiert? Sie schläft ja auch schon super!Tagsüber ist chacey auch schon viel wach und spielt mit ihrem trapez! Habe heute erfahren,da ich tante werde!Meine schwester ist in der 9. Woche SW,freu mich total!Da kann ich gleich die babysachen weitereichen,bei mir war es die letzte SW!Es ist zu gefährlich! LG Kerstin un die 2 Mädels!

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Lena entwickelt sich soweit ganz gut. Das mit dem stark ausgeprägtem MORO hat sie halt etwas zurückgeworfen, aber sonst alles bestens. Sie lächelt auch und erzählt, dass hat Jana nie gemacht. Jetzt fängt sie an ihre Hände zu entdecken und dass man damit auch sachen anfassen kann. Sie öfnet auch oft die Hände. Ich hatte Bilder von Jana angeschaut, die hatt mit 8 Monaten die Hände noch zu Fäusten. Ja, Lena war 14 Tage retardiert. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 20:27