Frühchen

Forum Frühchen

Milchflasche und Gelenkschmerzen

Thema: Milchflasche und Gelenkschmerzen

Nabend eine Frage: Unsere Tochter trinkt morgens noch die Flasche, die wir mit Milumil 3 zubereiten. Sie trinkt aber durchaus schon richtige Milch in Form von Kakao. Könnten wir dann nicht auch die Milchflasche mit richtiger Milch machen? Aber wie? Uns fehlen da die Ideen. 2. Frage: Kann es sein dass die Kinder Gelenkschmerzen haben, wenn sie z. B. wachsen? Gestern Nacht warf sich unsere Tochter im Bett hin und her als ob sie nicht liegen wollte.... Und rief auch oft Aua.... Sie ist ansonsten aber nicht krank... Kennt das wer? Danke und schönen Abend noch Roxy

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mal kurz eben hier: denke auch, dass ihr normale milch nehmen könnt. vielleich könnt ihr einfach brei einrühren, aber halt nicht so dick. nina isst ja morgens und abends auch noch ihren brei, wir haben immer die von alnatura (dm). die könntest du doch einfach, wie gesagt, etwas flüssiger, also trinkbar anrühren. das könnte ich mir gut vorstellen. schmeckt melina bestimmt auch. das mit den gelenksschmerzen kann ich mir auch gut vorstellen. ich hatte als kind auch oft schmerzen im bein. meine mama hat dann immer gemeint, das ich wachse. ob das gestimmt hat, weiß ich jedoch nicht, denn die gelenksschmerzen hab ich jetzt auch noch hin und wieder, aber wachsen tu ich dann glaub ich doch nicht mehr! *gg* ich meld mich dann also wieder per mail. weiß noch nicht wann, ev. am sonntag. sind momentan etwas im baustress. ach ja, die fotos vom urlaub sind süß!! ich schick euch dann auch bei gelegenheit mal fotos von unserer baustelle! liebe grüße und gute nacht irene

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Ich denke sie kann bedenkenlos eine richtige Milchflasche trinken.Meine 3 haben ab 10 monaten richtige Milch mit Schmelzflocken getrunken, abends sogar bis sie 5 Jahre alt waren. LG Angelika

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser Sohn bekommt ungefähr seit seinem 1. Geburtstag Kuhmilch. Vorher gab es Pre Milch. Die habe ich nach und nach mit immer mehr Kuhmilch gemischt. Irgendwann wars dann nur Kuhmilch. Warm machen, in der Flasche oder im Becher zum Trinken geben. Fertig. Jana.

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo.ich würde statt normale milch milupa kindermilch geben die ist ab 1 jahr und mit extra viel eisen und calcium.da ist mehr drin wie in normaler milch gerade für die wachstumsphase.lg

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Ich hatte als Kind und Kleinkind auch oft Wachstumsschmerzen. Diese äußerten sich bei mir vor allem in den Beinen und im Schlüsselbeinbereich. Ich kann mich noch heute dran erinnern - schön war das nicht. Mein Neffe (jetzt 4 ) hat ca. mit 2 damit angefangen, da tat ihm dann öfters (vor allem Abends und Morgens) das linke Bein weh - gefunden wurde aber nie etwas. Grüßle asu

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 07:24