Frühchen

Forum Frühchen

melina ist da...:-)

Thema: melina ist da...:-)

hallo mädels wollte euch nur kurz berichten, das gestern unsere kleine melina per kaiserschnitt das licht der welt erblickt hat.ihre herztöne waren nicht mehr so gut und es wurde sofort ein kaiserschnitt veranlasst.um 17.16 uhr war sie dann endlich da.sie wiegt zarte 1900g und ist 41 cm groß.ich war zwar schon in der 36+1 ssw aber meine placenta hat ja nicht mehr so gut gearbeitet, daher ist sie so klein.sie liegt noch auf der neo.muss aber nur in einem wärmebettchen liegen.sie atmet selbstständig und trinkt auch schon muttermilch aus der flasche.sie ist zauberhaft süß und ich könnte sie den ganzen tag nur ansehen.wenn sie jetzt fein zuninmmt und ihre tempi selber halten kann dürfen wir sie bald mit nach hause nehmen.wir sind so stolz auf unsere kämpferin

von jaci27 am 10.08.2012, 19:18



Antwort auf Beitrag von jaci27

Herzlichen glückwunsch zu eurer tochter und ich drücke die daumen,daß die kleine maus weiterhin so tapfer kämpft und ihr sie ganz bald mit nach hause meinen könnt.

von Kika78 am 10.08.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von jaci27

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter! Ich wünsch euch ganz viel Kraft und dir viel Geduld und Unterstützung durch die Menschen um dich herum! Und natürlich, dass ihr bald daheim kuscheln könnt!

von Fischstäbchen am 10.08.2012, 22:03



Antwort auf Beitrag von jaci27

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich wenn es ihr gut geht. Und wie geht's dir? Ich Wünsche dir alles Gute und dass du die Kleine Melina bald mit nach Hause nehmen darfst. Chrisy

von chrisy1205 am 10.08.2012, 22:54



Antwort auf Beitrag von jaci27

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Ich drücke euch die Daumen, dass sie bald nach Hause kann. Meinen Maus geboren bei rechn 35+5 (leut US 34+3) mit 2090g und 45cm. konnte am 5. Tag das Wärmebettchen verlassen und durfte nach 17 Tagen nach Hause. LG jojo

von jojomama am 10.08.2012, 23:53



Antwort auf Beitrag von jaci27

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Kämpferin! Meine Kleine ist bei 33+6 geboren. Hatte 44 cm und 2000g. Nach 3 Tagen konnte sie das Wärmebettchen verlassen und nach weiteren 18 Tagen war sie daheim! Drück die Daumen dass es eure Kleine auch so gut macht!

von kuschly82 am 11.08.2012, 07:37



Antwort auf Beitrag von kuschly82

danke für die lieben worte komme gerade vom kuscheln mit ihr.der arzt war auch da und hat sie gelobt, wie toll sie alles macht.die kinderärztin sagte uns das sie ab 37+0 sprich kommenden mittwoch kein frühchen mehr ist und wenn sie zunimmt, trinkt und ihre tempi halten können dürfen wir sie bald mitnehmen.man sagt um die 2kg sollte sie wiegen, ist aber kein muss wenn sonst alles bestens ist.mal schauen.sie ist sooo süß und liegt so zufrieden in ihrem bettchen.einfach toll

von jaci27 am 11.08.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von jaci27

Von mir auch alles Gute zur Geburt deiner Maus! Meine kam vor 4 Monaten auch wegen schlecchter Versorgung durch die Plazenta bei 36+5 mit nur 2060g und ca 45cm zur Welt (Geburt wurde eingeleitet und ich konnte normal entbinden, da die Herztöne immer gut waren). Sie war auch einige Tage im Wärmebettchen und haatte eine Trinkschwäche. aber eine Sonde hat sie nicht gebraucht, weil es mit dem Trinken jeden Tag immer besser wurde, seit ihrem 11. Lebenstag wurd sie sogar voll und nach Bedarf gestillt.. Nach 14 Tagen konnten wir nach Hause. Wünsch euch viel Freude mit der Kleinen. Wir haben sie aufjeden Fall auch jeden Tag :-)

von Mami-in-spe am 11.08.2012, 12:25



Antwort auf Beitrag von jaci27

Hi Herzlichen Glückwunsch zu eurer Melina. Unsere Tochter heißt auch Melina und wurde in der 26. SSW mit 420g geholt. Wir wünschen euch alles gute und dass eure kleine Maus bald mit nach Hause kann. Lg Roxy

von Roxylady am 11.08.2012, 18:47