Frühchen

Forum Frühchen

melde mich aus der versenkung zurück...nach fabians hand op!!

Thema: melde mich aus der versenkung zurück...nach fabians hand op!!

hallo ihr!! wollte mich mal wieder meden und euch berichten das wir kurzfristig einen op termin für fabians hand bekommen haben!! kurzfristig ist gut! habe am 17.5 fabians unterlagen nach hamburg ins kinderkrankenhaus wilhelmstift geschickt, aber dait gerechnet das es lange dauert bis ich einen termin zur untersuchung bekomme! kenne das ja aus braunschweig! am 18.5 klingelte morgens das telefon und der chefartz persönlich wollte mit mir sprechen! er meinte er bräuchte noch digital bilder ( denn nach dem telefonat mit seiner seketärin habe ich nur 2 röntgen bilder mitgeschickt) die ich wenn möglich per email schicken sollte denn das würe schneller gehen! gesagt getan montag klingelte wieder das telefon wieder der chefartz dran wir sollte mittwoch den 21.5 da sein denn am 22.5 um 10 ginge es los!!! das ist nicht nur kurzfristig puh das ich echt schnell!! aber gut schnell alle anderen termine abgesagt und einweisug beim kia abgeholt, selbst der hat ziemlich sparsam geschaut!!! dort angekommen hatten wir dann erstmal ein persönliches gespräch mit dem chefartz und so dann mit dem narkoseartz!! ales besprochen warteten wir nun auf den nächsten tag!! solangsam bekam ich echt angst!!! dann bekam fabian seine tropfen und kurze zeit später gings dann richtung opsaal! jeder mama die ihr kind dort abgeben musste weiß wie ich 2 stunden gelitten habe! man fühlt sich einfach so machtlos und hilflos... als dann das telefon klingelte und wir zu fabian in den aufwachraum durften und wir ihn sahen hat man echt die steine plumpsen hören!!!! dann sagten uns die docs das alles super gelaufen sei und sie nicht nur die finger getrennt haben sondern gleich noch die daumenfalte erweitert haben also ein bißchen aut aus der ellenbeuge entnommen haben und sie zwischen dauen und zeigefinger eingesetz haben!!! damit wurde uns eine weitere op in einem halben jahr erspart!!! wie man uns dort auch erklärte wird die normale trennung von zwei finger so wie es bei fabian ist normalerweise gleich nch der geburt gemchacht aber naja dazu sage ich nichts mehr!!! eigentlich hätten wir ja nach 2 tagen gehen können doch dann sagte man uns das wir dann am samstag morgen zum fäden ziehen so gegen 10 uhr da sein sollten!!! wie fäden ziehen dachte das macht der kia oder so ähnlich?? nein nein das machen wir selber !! naja und um dem kleinen eine fahrt nach hamburg und zurück an einem tag zu ersparen blieben wir eben bis samstag zwar sehr ungern aber naja! ich im kkh bei dem kleinen und mein mann im hotel!! aber jetz ist ersteinmal alles gut und die nächste op ist erst ein 2- 3 jahren die wird zwar dann etwas schwiriger denn allein die op dauert 7 stunden aber bis dahin ist erstmal noch etwas zeit zum glück also dann lg natascha und fabian dem der verband an der hand sichtlich gefällt

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für Euch, daß alles so gut und vor allem so schnell gelaufen ist. Jetzt wünsche ich Eurem kleinen Mann noch gute Besserung. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 05:48



Antwort auf diesen Beitrag

Die Wartezeit während der OP muss schrecklich gewesen sein. Aber zum Glück ging ja alles gut und bald freut sich euer kleiner Mann bestimmt über seine neuen Fähigkeiten mit der tollen Hand.

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 09:41