Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 14.03.2021, 15:05 Uhr

Meinen Respekt an alle frühchen Mamas

Hallöchen :-)

Dankeschön für diese Worte ... das tut richtig gut ...meist hört man sowas noch nicht mal von engen Freunden oder Verwandten ...da geht es immer nur um "Hauptsache den Kindern geht's gut" über " naja jetzt seit ihr ja zuhause" bis "na du wirst dann garantiert nicht mehr schwanger" ....

Ich habe jetzt erst im Dezember meine Zwillinge in der 32.Woche entbunden und war insgesamt mit denen 5 Wochen im Krankenhaus und ich insgesamt 8 Wochen da ich vorher schon vorzeitige Wehen hatte ..

Man schafft das aber irgendwie schon ... man muss ja ... und hinterher ist man einfach nur froh da weg zu sein ... ich war glaube ich in 8 Wochen 6 x draußen an der frischen Luft...
Ich bin auch immer noch ganz traurig wenn ich von traumhaften Schwangerschaften höre ...
Aber sobald man seine Kinder Zuhause hat geht es meist bergauf !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.