Frühchen

Forum Frühchen

Meine kleine fängt jetzt an zu malen

Thema: Meine kleine fängt jetzt an zu malen

Hallo Muttis, heutefrüh erst hat sie meine Küche ausgeräumt, jetzt hat sie mein Heft endeckt und mein Bleistift und was sehe ich da sie malt sehr lustig, denn korrigiert ist sie 12 Monate unkorrigiert 13 Monate. Das krabbeln seit Muttertag hat sie jetzt super in den griff bekommen sogar treppen hoch krabbeln das macht sie schon nur nicht runter aber da ist sie ja auch schon lange in der Krankengymnastik wie ich es ja schon geschrieben hatte. Tag für Tag wird es immer besserund das Laufen hochziehen, stehen klappt schon versucht seit gestern an die Couch entlang zu laufen aber leider geht es noch nciht aber es kommt. kann nur sagen weiter so . So das wars mal denn ich muss in einer Stunde bei der Kg sein. LG Gabi

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, toll, was deine kleine schon so alles kann! bezüglich malen kannst du dich schon drauf freuen, wenn sie mal alles ankritzelt. hat meine leider schon lange drauf. kaum liegt wo ein kugelschreiber herum, wird er geklaut, eingeschaltet und alles mögliche angemalt! :-( alles gute weiterhin! und weiter so!! liebe grüße irene www.ninazwergerl.de.tl

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo unsere Tochter malt jetzt auch. Wir haben alleine 4 Bilder und Oma und Opa und die andere Oma sowie der Onkel auch jeder eins. Sie findet das klasse. LG Roxy

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 14:30