Frühchen

Forum Frühchen

mein so-gut-wie-reifchen ist da

Thema: mein so-gut-wie-reifchen ist da

hallo ihr lieben, am samstag um 8.04 uhr kam unsre prinzessin melina bei 36+6 nach blasensprung und gemeinen wehen per notsectio in vollnarkose zur welt,maße 2940 g und 50 cm.es geht uns soweit gut,nur ist leider meine innere narbe vom alten t-schnitt 5 cm unter den heftigen wehen gerissen.aber inzwischen gehts wie gesagt wieder ganz gut,ich darf auch schon aufstehen und habe eben meine drainage wegbekommen. Liebe grüße steffi mit niclas (23+6) und melina (36+6)

von lara-mari am 22.07.2013, 08:45



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Oh mein Gott, ich hab Gänsehaut! :) Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich, dass ich euch gut geht! ♥

von samnini am 22.07.2013, 10:06



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Hallo Lara Marie, Das freut mich aber sehr von dir zu lesen das du es soweit geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Melina. Ich wünsche euch alles gute, viel Freude und eine tolle kuschel- kennenlern zeit. Lg Schnuf (mit 3 " spätchen") Eine frage habe ich, wenn ich darf. Wieso Notsectio? Gab es plötzliche Komplikationen? Oder musste das so gemacht werden, wegen deiner alten Narbe?

von Schnuf06 am 22.07.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Herzlichen Glückwunsch :-)

von lilliblue am 22.07.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder und für eure Zukunft alles Liebe und Gute. Das macht Mut und Lust auf weitere Babys

von letiziaceline1 am 22.07.2013, 13:58



Antwort auf Beitrag von letiziaceline1

Herzlichen Glückwunsch!!! Geniess die Zeit mit der Familie. Liebe Grüße

von rami2008 am 22.07.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Herzlichen Glückwunsch! Schön das ihr es soweit geschafft habt. :-)))) Schade das das es wieder so dramatisch verlaufen ist .:-( Bei einer Freundin, auch mit Extremfrühchen, hatte auch diesen T-Schnitt, wurde gleich von vornherein ein KS geplant. Der riss der Gebärmutter ist da eigentlich schon vorprogramiert . Warum wurde das bei dir nicht gemacht ? LG rega

von rega am 22.07.2013, 22:40



Antwort auf Beitrag von rega

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Fast-Reifchen! Freue mich sehr mit dir! Sowas gibt einem doch echt Hoffnung! LG

von Vanillepudding am 23.07.2013, 13:54