Frühchen

Forum Frühchen

mein schönstes geburtstagsgeschenk

Thema: mein schönstes geburtstagsgeschenk

hallo ihr lieben, ich muss heut auch mal was los werden..... ich habe das schönste geburtstagsgeschenk bekommen: annika ist an unserer freinet schule angenommen worden..... . die schule ist nur einzügig und hat 20 plätze pro klasse und unzählige anmeldungen und passt einfach nur großartig auf die "probleme" von annika, da man auf die individualität der kinder größten wert legt. gestern kam die zusage und uns sind unglaublich viele steine vom herzen gefallen, weil wir die echte befürchtung hatten, dass wenn wir nicht genommen werden in unserer normalen schule annika einfach nur untergehen würde und die ganzen erfolge der letzten 7 jahre hinfällig wären würden.... ich wünsche euch auch allen auch solche erlebnisse und dass eure wünsche für eure kinder alle in erfüllung gehen liebe grüße claudia, die dieses jahr dann einen ganz normalen schulanfang feiert - wer hätte das gedacht vor 7 jahren mit 430g in ssw 24+2?

von matuffli1976 am 28.02.2015, 20:59



Antwort auf Beitrag von matuffli1976

klingt paradiesisch... dagmar

von Ellert am 01.03.2015, 10:21



Antwort auf Beitrag von matuffli1976

Wahnsinn, weiterhin alles Gute! LG, Lalilu

von Lalilu90 am 14.03.2015, 10:41