Frühchen

Forum Frühchen

mein kleines wunder!!!!

Thema: mein kleines wunder!!!!

hallo ich habe ja schon ein bisschen von meiner kleinen maus erzählt und auch das sie so einiges schon hinter sich hat. es hört nicht auf und es wird auch wohl noch jedemenge auf sie zukommen!! heute war die dritte op!! wieder der darm!! sie mussten wieder ein stück wegnehmen und haben auch eiter bei ihr im bauch gefunden!! die ärztin hat mir gestern nicht viel hoffnung gegebwen und ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet!! doch es ist wie ein kleines wunder unser schatz hat es wieder gut überstanden und es kamm garnicht so viel darm weg wie sie erst gedacht haben!! nach einer fast 4 std op schläft sie jetzt dank morphin doch recht entspannt und ist auch stabil. braucht zwar dopamin aber so wie ich meine kleine kämpferin kenne wieder nicht lange!!! betet für sie das sie alles gut übersteht!! danke p.s. wer weiss was von tizian und jumaxi??

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön, dass deine Kleine die OP gut überstanden hat und doch nicht so viel Darm weg musste, wie befürchtet! Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt! Dopamin hat unserer nach seiner 1. Op auch 3-4 Tage gebraucht. Wird sie noch beatmet? Wünsche euch weiterhin noch viel Kraft und Durchhaltevermögen! Die Kleinen sind einfach Kämpfer, dass zeigen sie immer wieder! Alles Gute, Katja

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Kleine ist sooo stark, sie wird es bestimmt schaffen. Ich denke an euch! Melek

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich ein kleines (großes) Wunder... Ich freue mich für euch, dass nicht so viel Darm wie gedacht wegmusste... Und drücke euch gaaaaaaanz ganz fest die Daumen, dass es weiterhin "bergauf" geht... Was ist denn mit dem Eiter? Kommt das vom Darm? ? ? Haben sie das im Griff??? Sie ist eine ganz starke Kämpferin. Sie wird das alles bestimmt gut meistern. Zumindest denke ich das, bei dem was ich bisher gelesen habe... Fühlt euch gedrückt und ich denke an dich und deine Löwin... Liebe Grüße Birgit mit Finja (29+1)

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt nur noch aufwärts geht !!! Sie schafft das, die kleine Kämpferin. lg anja

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Oje, das klingt ja nicht gut! Hatte sie eine NEC? Das war damals mein persönliches Schreckgespenst, zum Glück kamen beide Mäuse (28 SSW) drum herum! Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche der Kleinen, daß sie weiterhin so tapfer kämpft wie bisher! Liebe Grüße und alles, alles Gute kathrin

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 21:19